Almdudler schreibt "Hallo"

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Almdudler

Almdudler schreibt "Hallo"

Beitrag von Almdudler »

Hallo,

ich, Frau, 49, aus einer sehrländlichen Ecke Niedersachsens, habe mich seit Nov. wieder in Forumeingetragen. War vor ein paar Jahren (6?) schon mal dabei, habe dannaber meine Ziegenforumsbeiträge in 123people wiedergefunden und michentsetzt abgewandt. Der Administrator hat mir versichert, dass dasnicht mehr passieren kann, nun bin ich sehr gerne wieder hier,allerdings lieber nur mit dem Pseudonym – vorsichtshalber.
Ich halte seit 16 Jahren Ziegen alsgeliebte Haustiere, zur Zeit ist meine 16jährige Adele (½ TüringerWald, ¼ BDE, ¼ Bure) solo, Ziegen- oder andere Tiergesellschaftwünscht sie nicht (haben wir probiert), erfreut sich aber sehr anZusammensein mit mir. Sie lebt im Offenstall mit großer Weide,spaziert gerne mit mir durch Wald, Feld oder Dorf, steigtselbstverständlich in meinen Kangoo ein, geht neugierig durch alleoffenen Türen, selbst wenn es dahinter total dunkel ist... Ich habeeine wirklich nette und witzige Zeit mit ihr. Natürlich ist sie sehralt, das Ende ist absehbar, aber noch ist sie fast immer gesund. IhreAlterssymptome werden in anderen Forumsbereichen zur Sprache/Fragekommen.
Grüße an Alle, ich freue mich aufinteressante Kommunikation,
AL

Haarriss

Beitrag von Haarriss »

Hallo und Willkommen :-)

Viele Grüße
Haarriss
Dipla

Beitrag von Dipla »

Grüß dich! :)

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Zippe

Beitrag von Zippe »

Herzlich Willkommen.

LG Conny

Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe
Bild
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

willkommen zurück - grüße aus niedersachsen ... :D

Almdudler

Beitrag von Almdudler »

@ Haarriss, Dipla, Conny und CBR
Fühlt sich gut an, so freundlich willkommen geheißen zu werden. Danke
AL

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Almdudler,

herzlich willkommen hier im Forum. Du musst Dir aber trotzdem bewusst sein, dass dies ein öffentliches Forum ist. Kein Administrator kann Dir 100 prozentig garantieren, dass niemand Deine Beiträge kopiert und woanders veröffentlicht oder verlinkt. So geht es auch mir. Das muss jedem Benutzer eines öffentlichen Forums bewusst sein.

Viele Grüße,
Sven

Haarriss

Beitrag von Haarriss »

Was is denn so schlimm daran? Solang nicht mein echter Name drunter steht oder ich woanders dafür Geld bekommen könnte...

Viele Grüße
Haarriss
Almdudler

Beitrag von Almdudler »

Hallo Sven und Haarriss,
ich bin mir dessen bewußt und das ist auch aktuell nicht mehr schlimm. Damals hatte ich halt meinen Echtnamen benutzt und deshalb die Beiträge neben anderen Internetaktivitäten beim Personensucheservice wiedergefunden... Das hat mich sehr irritiert.
Jetzt bin ich entspannt.
Herzliche Grüße von AL

Antworten