Weihnachtsfeuer

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

-und denkt mir an das versprochene Schaffell, in das ich eingekuschelt werden soll!!!
Euer Tattergreis Werner

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Wernerle,
ich werde mir mühe geben, wegen dem Fell :wink:
:wink: Alex :wink:

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Carmen,
also, ich werde mit Anhang kommen, Laura, Basti, Rochus und ich :wink:
Bis dann, wir freuen uns schon sehr #stern#
Liebe Grüsse
Alex

Willi

Beitrag von Willi »

hallo carmen
also gestern hat meine alexandra endgültig zugesagt so kommen wir auch, zu viert mit hund.
msg willi

Kai

Beitrag von Kai »

Hallo Carmen
Wir werden auch zu dritt sein und freuen uns genauso wie die Anderen auf diesen Tag *shock* Also bis dann.

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo meine lieben,
unser Weihnachtsfeuer rückt mit großen schritten näher*freu*
Nun wollte ich Carmen einfach noch mal fragen ob ich was bestimmtes (ausser mir *fg*) mitbringen soll ?????
Andernfalls kommen wir, und haben im Schlepptau einen ganzen haufen gute Laune.

Bis dann, freudige Grüsse
Alex

Boogaloose

Beitrag von Boogaloose »

Hallo,
ich schließe mich der Frage an,da für getränke schon gesorgt ist,was fehlt,was wär nicht schlecht,was brauchts noch unbedingt.Schließlich ist das quasi mein Einstand :wink:
liebe Grüße Hubert

es ist so einsam im Sattel,seit das Pferd tot ist
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Carmen und Schami,
ich bringe am Samstag ein neues Mitglied mit, ich hoffe das es ok ist lol
Also ich freu mich das sie mit geht, und sie kommen auch aus Eurer Gegend , Wohnen in Enzklösterle :wink:
Es sind beide ganz liebe, und beim nächsten mal kommt auch ihr Mann mit.
Er hat dieses mal leider Spätschicht, aber es ist ja noch nicht aller Tage abend :wink:
Aber mein Männle kann nun doch nicht mitkommen, er muss bei unserem Metzger Arbeiten, ihr wisst ja eine Hand Wäscht die andere :(
Aber ich komm, mit den kleinen und der Dagmar im schlepptau lol
Liebe Grüsse
Alex

Carmen

Beitrag von Carmen »

Hallo ihr Lieben
Wir freun uns auch schon ganz dolle auf Samstag.Die Jurte haben wir am Sonntag,bei schönstem Wetter schon aufgebaut.Zur Zeit liegen etwa "mächtige" 5 cm schönster Schwarzwaldschnee (Dank Frau Holle).Wie die weiteren Aussichten sind #ka#
Wir rechnen jetzt mit Alex und Anhang, Willi mit Familie und Hubert als Übernachtungsgäste,ist das korrekt??Sonst melde sich wer noch ein Bett oder Misthaufen braucht,gelle.
Nathalie bringt Getränke(Happy Birthday #torte# liebe Nathalie), wir haben ja auch noch was da.
Wer keine Gulaschsuppe oder Saitenwürstchen mag, sollte sich allerdings die Speisen seiner Begierde selbst mitbringen.
Ach ja für die Übernachter:könnt ihr Euch Schlafsäcke und bei Bedarf Kissen mitbringen? Das mit den Schlafplätzen ist kein Problem aber am Equipment stossen wir an unsere Grenzen.
@Martin:es hat geklappt.

Ansonsten bringt euch selbst und viel gute Laune mit #stern#

Bis dann Schami und Carmen

Grüßle Carmen+Schammi
Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo Carmen und Schami!
Also ich hab auch vor bei euch zu übernachten. Aber ich brauch eigentlich nur etwas warm und ein Dach überm Kopf und mir reichen da 2 qm ;-) weil draußen schlafen ist mir doch etwas zu kalt. Vielleicht kommt Thorsten auch mit, aber das weiß man bei dem nie so genau. Aber das mit dem übernachten kriegen wir schon gebacken, weil so wie ich euch kenne werden wir da sowieso nicht viel schlafen ;-). Ich freu mich jedenfalls auch schon wahnsinnig auf Samstag.

Ganz liebe Grüße
Nathalie #umarm#

Antworten