Infos zu Leukose erbeten
So, war arbeiten.
Also sicher wog er zuletzt nicht mehr wirklich 102 kg - er war seinerzeit echt gut beleibt.
Wieviel weniger er wog weiss ich nicht. Aber ich denke ca. 80/85 kg, als er so ganz mager war
Also sicher wog er zuletzt nicht mehr wirklich 102 kg - er war seinerzeit echt gut beleibt.
Wieviel weniger er wog weiss ich nicht. Aber ich denke ca. 80/85 kg, als er so ganz mager war
LG, Doro
»Wir brauchen für Tiere keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen.« (H.Kaplan)
»Wir brauchen für Tiere keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen.« (H.Kaplan)
Ich glaube vor dem nächsten entwurmen wiegen wir auch nochmal, mich wundert das jetzt echt, er sieht finde ich gar nicht so groß aus, aber das kann natürlich täuschen. Unser ta hat sogar immer niedriger geschätzt und ich musste dann für mehr Gewicht Wurmmittel einfordern, aber immer wiegen machen wir natürlich auch nicht, ist ja nicht ganz einfach bei einem ausgewachsenen tier
Viele Grüße
Haarriss
Haarriss
Ich habe jetzt nie den Otto ausgemessen, aber Lonely (rechts) hat eine Schulterhöhe von aktuell 103 cm. Meine Freundin misst ca. 156 cm.
Wie hoch mag Otto dann sein? Schulterhöhe ca. 90 ?
Wie hoch mag Otto dann sein? Schulterhöhe ca. 90 ?
LG, Doro
[quote='Doro74','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post206009']Ich ruf da morgen direkt an.
[/quote]
Und, was sagte der Doktor und seine fleissigen Helferlein?
[/quote]
Und, was sagte der Doktor und seine fleissigen Helferlein?