eure Erfahrungen mit Weidenetzen

Liesel

Beitrag von Liesel »

Nee, hab keine Zeit für google. Es braucht schon präzise Angaben, wenn man eine Frage hat. So!

Eefje

Beitrag von Eefje »

[quote='Liesel','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post207409']Nee, hab keine Zeit für google.
[/quote]Ach ja...hört mann so oft,keine zeit nur stress ,aber in der zeit das du dein bericht geschrieben hast hättest du auch bei google lesen können das Langenselbold in Hessen liegt :D
Aber es ging hier ja um die erfahrung mit weidenetzen,da ich damit keine erfahrung habe verschwinde ich hier wieder und mach mich ans kochen,ich habe nämlich jetzt wirklich keine zeit ^^

Liesel

Beitrag von Liesel »

De Hesse gomme! ;)
Ja, in Hessen kenne ich Leuts mit Netzen...

Tomthall

Beitrag von Tomthall »

Und ich habe mich gewundert wie es Foremitglieder auf 500 und mehr Beiträge bringen!!!

BTW
Wie häng ich hier 'ne Signatur an?
Mir fällt da grad eine tolle ein!

Es gibt so Leute, da denke ich mir im Gespräch plötzlich: "Ach kuck mal, die Evolution macht auch mal 'ne Pause!" #wb#
Liesel

Beitrag von Liesel »

Ich hab mich auch schon gewundert, über so manches...

Nach oben Deinen Namen anklicken und dann Signatur etc.pp

Wie weit wollt Ihr denn fahren zum angucken. Dieses wäre möglicherweise eine wichtige Info gewesen, meint eine arme alte überforderte Frau. :)

Tomthall

Beitrag von Tomthall »

Hab das mit der Signatur gefunden. Bin jetzt ziemlich im Stress, morgen ist Schlüsselübergabe und das Weihnachtsgeschäft kommt langsam auf Touren.
Wenn mein PKW wieder repariert ist würd ich schon mal 50 km fahren um sowas anzusehen.

BTW ich habe hier in Langenselbold mal ein außenliegendes Grundstück gekauft. Wenn jemand interesse aht das für seine Tiere zu verwenden gerne. Wie kann man das so kundtun? LG Hartmut

Es gibt so Leute, da denke ich mir im Gespräch plötzlich: "Ach kuck mal, die Evolution macht auch mal 'ne Pause!" #wb#
Liesel

Beitrag von Liesel »

Aushang bei Rewe, im Bioladen oder Anzeige auf Kleinanzeigenportalen.
Wie heißt denn der nächstgrößere Ort bei Euch in der Nähe? Also so ab 30000 Einwohner (für Hessen ja schon als Großstadt zu bezeichnen)?

Tomthall

Beitrag von Tomthall »

Na also, Langenselbold ist doch selbst schon Weltstadt! Da hält immerhin täglich der Schnellzug Paris-Frankfurt-Langenselbold-Warschau-Moskau!
Und Wenn wir den den Luftraum über 'Selbold sperren geht nix mehr am Drehkreuz Frankfurt!
Nur Hanau ist noch ein wenig größer. Hanau? Hanau ist doch bekannt?

Liesel

Beitrag von Liesel »

Stimmt! Jetzt, wo Du es sagst! Ich Depp! Hab doch den Zug immer genommen, wenn Putin mich zur Klauen-Pflege geordert hat.
Wie konnte ich das nur vergessen? #sonne#

Liesel

Beitrag von Liesel »

Aaalso, hier könnte es langgehen:

Hüteworkshop bei Kerstin Tolksdorf in 63667 Nidda-Stornfels mit Tom Daume. Beginn 8.30 Uhr.
Datum: kommendes Wochenende, also hurtig!

Tel.nr. bitte selbst rauskriegen und nach der richtigen Wiese fragen. Zugucken ist i.a. umsonst und draußen gegen Obulus für Kaffee und Kekse. Entfernung 57 km, 50' Fahrtzeit PKW.

Antworten