Stammtisch-Treffen

Antworten
xandra68

Stammtisch-Treffen

Beitrag von xandra68 »

Hallo Leutles,
mit unserem Thema gestern war wohl nichts :wink: wir hatten wieder so viel zum Babbeln lol damit dafür kein Platz mehr war #baeh#
Aber es war wie immer toll bei Euch, oder mit Euch, ist nur immer all zu schnell vorbei *cry* und das nach hause fahren fällt mir immer sehr schwer :evil: na ja, man kann eben nicht alles haben im Leben :wink:

Nun hat so ziehmilch jeder von uns sein Stammtischoutfit in Empfang genommen, ob es jedem gefällt ???????????????????????????????????
Da haben sich die Damen und Herren nicht sonderlich drüber ausgelassen, hoffe aber das alle damit Glücklich sind, oder werden.
Und unser Boogaloos :wink: bekommt sie nächste Woche, gelle Hubertle :twisted:

So nun zu unseren Treffen über die wärmeren Monate :wink:
den Aprilstammtisch werden wir noch in unserem Winterquartier abhalten, gelle Nathi, dann können wir den Horstlenachwuchs bestaunen :wink:
Und ab Mai gehen wir hinaus in die weite Welt*fg*
Der Maistammtisch macht den Anfang, den werden wir bei mir in Herrenalb abhalten.

Im Juni sind wir in Gochsheim, bei Martin und Birgit um unseren Stammtisch abzuhalten.

Im Juli sind wir nochmal im Kraichtal, dann wird bei Werner und Ursula die Party steigen lol

Im August werden wir unseren Stammtisch mit Willis Grauenschau verbinden, dieser Termin wird vom normalen Stammtisch Termin abweichen, Willi wird uns sicher bald einen Termin nennen, denn wegen unserem Mopet Treffen müssen wir dieses Datum bald haben.

Im September werden wir in Stein, bei Kai und Maria unsere Stammtischrunde fortführen.

Im Oktober führt uns das Ende unserer Rundreise nach Enzklösterle, zu Dagmar und Istevan, auch hier werden wir mal nach dem rechten schauen :wink:

Und ab November Beziehen wir wieder wie gehabt unsere Winterressidenz bei Nathi in der Firma Gloss *roll*
Und damit ist das Jahr schon wieder voll ausgebucht #baeh# ich hoffe das wir auch weiterhin so viel Spass haben wie bisher :wink:

Ganz dolle liebe Grüsse und einen kräftigen umärmler
Alex

Kai

Beitrag von Kai »

Hallo Ihr
Ja es war wieder ein schöner Abend mit Euch.
Die Klamotten passen und sind zumindest bei Maria und mir gut angekommen. Ich denke wir brauchen auch uns kein besonderes Thema
vornehmen.Wir redet einfach über das was gerade anliegt. Warum sollen wir uns auf irgend etwas festlegen??? Es ist doch so viel lockerer und ich denke es wird jedem geholfen. Mir geällt es so wie es ist. Wir können gerne so weitermachen!!!
Gruß an alle von uns Zwei

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Kai,
ganz meiner Meinung, wenn wir uns bisher etwas vorgenommen haben, sind wir eh immer abgeschweift.
Ich find es so auch viel lockerer *roll* so wie es ist :wink:

Und ich fühl mich in unseren Klamotten richtig wohl, krieg sie nicht mehr vom Leib :wink:

#umarm#
Alex

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo liebe Alex!
Also mir gefallen die Klamotten auch super gut, ich denke das die Freude etwas untergegangen ist, da wir ja Dank dir im Vorraus mit Mustern gut informiert worden sind. Danke nochmal, lieber Sonnenschein das du die ganze Mühe auf dich genommen hast. #umarm# Und jetzt mal zum Freitagabend/ Samstagmorgen: Das war ein weiterer Ziegen-Treff in unserer Serie der supi war. So langsam wird langweilig immer zu schreiben das es klasse war, aber es ist einfach so. Und die Termine 2005 passen auch, wir müssen nur acht geben das wir den Beitrag hier wieder finden und nicht wieder neue Termine machen müssen. ;-)

Ganz liebe Grüße
Nathi #stern#

MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo Alex,

klar sind die Sachen gut angekommen. #hail#
Birgit hat sie am Wochenende gewaschen und sie müssen noch trocknen.
Ansonsten kann ich mich nur Kai und Nathi anschliesen. :wink:

LG Martin

Antworten