Hallo Capragrigia,
nun, es mag ja sein, daß Du Recht hast. Ich hatte einfach den Eindruck, daß Lisa nur die eine Ziege hat und ja auch irgendwie aus allen Wolken gefallen ist, als es hieß, sie solle eine zweite dazu nehmen (geht das überhaupt, keine Ahnung, daß es auch Kastraten gibt etc...). Wenn sie jetzt schreibt, sie braucht nicht zwingend eine zweite Ziege, liest sich das für mich so, daß sie es beim Alten lassen will!
Ich fänd es eigentlich gut, wenn Lisa sich nochmal melden würde und selber was dazu sagen würde. Es wäre ja mit Sicherheit auch kein Problem, über das Forum an eine passende Ziege für sie zu kommen.
Schließlich gibt es immer Leute, die ihre Bocklämmer lieber gut vermitteln würden (auch als Kastraten) als sie in die Wurst zu tun. Und nicht selten hört man "Platz vor Preis"!
Es wundert mich einfach, daß sie nicht viel stärker auf die zweite Ziege angesprungen ist und gefragt hat, ob wir eine Ziege für sie wüßten etc.. Da hätte man doch mit Sicherheit was finden und organisieren können.
Aber wenn sie dann schreibt, daß eine Ziege reicht, finde ich das nicht so prickelnd.
@ Lisa,
meld Dich einfach noch mal. Mißverständnisse kommen vor, aber das kann man auch wieder klären. #smile#
komische geräusche.....
hallo,
ich schrieb, dass am freitag der TA hier war, und sie eine spritze bekommen hat. möchte hier kurz sagen, dass sie seit heute nachmittag deutlich braver ist, als in den letzten monaten. :D
werde euch svst. weiterberichten, über den verlauf.
vielleicht haben mich, ( wenn auch niemand ausser capragrigia ) ein bisschen verstanden.
viele liebe grüße
Lisa :!: :!: :!: :!: :!:
ich schrieb, dass am freitag der TA hier war, und sie eine spritze bekommen hat. möchte hier kurz sagen, dass sie seit heute nachmittag deutlich braver ist, als in den letzten monaten. :D
werde euch svst. weiterberichten, über den verlauf.
vielleicht haben mich, ( wenn auch niemand ausser capragrigia ) ein bisschen verstanden.
viele liebe grüße
Lisa :!: :!: :!: :!: :!:
hallo, habe auch eine zz. würde mich freuen, wenn mal jemand emailt.
grüße lisa
grüße lisa
-
Bacardi
Hallo Lisa,
gut, daß Du uns weiter berichten wirst.
Aber eine Frage noch, auf die ich gerne eine Antwort hätte:
Wirst Du Deiner Ziege einen Artgenossen geben? Sollen wir evtl. mal die Augen aufhalten, wo ein passender ZZ-Kastrat ein neues Zuhause sucht?
Wo wohnst Du? (welches Bundesland + größere Stadt in Deiner Nähe)
gut, daß Du uns weiter berichten wirst.
Aber eine Frage noch, auf die ich gerne eine Antwort hätte:
Wirst Du Deiner Ziege einen Artgenossen geben? Sollen wir evtl. mal die Augen aufhalten, wo ein passender ZZ-Kastrat ein neues Zuhause sucht?
Wo wohnst Du? (welches Bundesland + größere Stadt in Deiner Nähe)
hallo,
vielen dank, dass ihr mir eine besorgen würdet. ich will jetzt noch 4 Tage warten. falls es dann nicht besser ist, habe ich mich entschieden, dass ich eine zweite zz dazunehme. wenn dies der fall ist, würde ich sie gerne von dem selben züchter meiner zz-dame haben.
viele liebe grüße
lisa
vielen dank, dass ihr mir eine besorgen würdet. ich will jetzt noch 4 Tage warten. falls es dann nicht besser ist, habe ich mich entschieden, dass ich eine zweite zz dazunehme. wenn dies der fall ist, würde ich sie gerne von dem selben züchter meiner zz-dame haben.
viele liebe grüße
lisa
hallo, habe auch eine zz. würde mich freuen, wenn mal jemand emailt.
grüße lisa
grüße lisa