Das hat sie Dir gesagt. Zu Gaby sagte sie, sie hätte Streit mit der Vermieterin. Mir hat sie gesagt, unter den Ziegen gäbe es eine illegale Zucht und deshalb hätte es schon Ärger gegeben.Es geht nicht um eine vet-amtliche Räumung, sondern um eine Straßenbau-technische!!!
Drei Gespräche, drei unterschiedliche Gründe. Aus eben diesem Grund bin ich vorsichtig
Richtig. Sie wollte gerne einen Pachtvertrag, um ihn den Behörden vorzulegen. Allerdings ohne jede Absicht hierher zu ziehen. Nackt und juristisch ausgedrückt: "Urkundenfälschung und Irreführung der Behörden".Wollte sie bei Euch Land anpachten oder wie?
Wie gesagt, ich habe kein Problem zu helfen. Allerdings erwarte ich die Gewissheit das die Sache in jeder Beziehung legal und vertretbar ist.
Ich habe schon ein Mal einen Gnadenhof unterstützt und mich sogar vor Ort informiert. Als Dankeschön hat man mich mit Anwaltskosten von Euro 2500.- hängen lassen und die damalige Betreiberin sitz inzwischen wegen Tierqälerei in 37 Fällen auf der Anklagebank.
Also, helfen ja. Aber nur wenn ich die tatsächlichen Fakten kenne und zuvor nicht belogen werde. Bis Mittwoch geht das natürlich nicht.