Alp Auftrieb ????????

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo ihr lieben,
ich hab heute mit Fini telefoniert, und sie meinte wenn wir am Sonntag alle lust hätte vor dem Alpauftrieb bei ihr noch ein Würstchen oder ein Steak zu mampfen, dann wären wir geschlossen recht Herzlich eingeladen.
Sie wohnt keine 5 min von der Ziegen Alp weg, also auch keine Weltreise und streifen tun wir sie auf der runterfahrt sowieso.
Ich hab ihr gesagt das ich ihr spätestens am Samstag mittag bescheid sage, und was wir am Samstag abend nicht futtern wäre ja auch bei ihr schnell auf den Grill geworfen, oder ?????
Also sie würde sich sehr freuen, und ich mich auch, da ich vor dem Auftrieb sowieso bei ihr vorbei schaue :wink:
Wäre schön wenn ihr Euch dazu eusern würdet lol ob ihr lust hättet oder eher nicht :wink:
In diesem sinne, ganz liebe Grüße
Alex

Boogaloose

Beitrag von Boogaloose »

Hallo alex,
wenn wir keinen Stall ausmisten oder kein Heu machen müssen,nur zu #baeh# Fahren wir halt früher bei Dir ab,also ich für meinen Teil hätt nix dagegen und solang es was zu futtern gibt......... :wink:
Grüßle Hubert

es ist so einsam im Sattel,seit das Pferd tot ist
Willi

Beitrag von Willi »

hallo,
also ich komme grad vom 6 ha wiesen niedermähen, das wird am samstag bzw. sonntag in solche schnuckligen 2x1 m große heuballen verpackt .... dh. das wird nix mit mir am samstag ....zwar schad, aber s´winterfutter hat halt vorang,
wünsch euch viel spass am sam und son .....
wir sehen uns ja dann beim martin ausgiebig. gell
willi

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Hubert,
es gibt sicherlich was zu essen #baeh# und Stall ausmisten, davor mußt Du keine Angst haben #bonk# geschweigedenn Heu machen #baeh# wir machen alle nicht vor Juni unser Heu :wink: also besteht keine Gefahr :P
Aber Ziegen anschauen darfst Du wenn Du willst, sehr schöne noch dazu :wink: eine Ziege hat auch von Herrenalb (von mir) vor 2 Jahren den weg zu ihr ins Lierbachtal gefunden, sie ist natürlich die schönste :twisted: #bonk#

Zu Willi, das ist nun schade aber was solls, es ist ja nicht der letzte abend :wink: den wir zusammen sitzen, dann eben das nächste mal.
Deine Frau kommt dann auch nicht ??????
Sollte das wissen, zwecks Platz und so :wink:

Bis dann, bye, bye
Alex

Kai

Beitrag von Kai »

Hallo Alexandra
Es bleibt dabei, bin dabei, ob wir zuvor noch woanderst hin gehen überlasse ich Euch. Mein Nachbar hat sein Heu gemacht und so wie`s
aussieht bekommt er es auch trocken rein. Hoffe nur, daß ich da keinen Fehler gemacht habe *oops* Na ja: Es werden wohl noch weitere schöne Tage folgen. Dressing bring ich mit. Die große Schüssel hast Du ja bestimmt übrig. Fahren wir jetzt mit dem Bike oder hast Du`s Dir anderst überlegt? Bis morgen, freu mich auf Euch :)

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo zusammen!
Also von mir aus können wir auch Fini besuchen und das mit dem fahren kriegen wir schon gebacken. Freu mich schon rießig!! #sheep#

Liebe Grüße
Nathalie

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Kai,
so wie es aussieht muß ich die 2 kleinen mitnehmen, und werde vorraussichtlich deshalb mit dem Bussi fahren müssen.
Na ja, wir werden sehen, bis dann freu mich auch.
Bye
Alex

Ursula

alpauftrib

Beitrag von Ursula »

ich bin sehr eifersuechtig. moechte auch mitkomen!
ursula :twisted:

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Jungs und Mädels,
ich wollte mich bei Euch für das tolle Wochenende bedanken lol das ich mit Euch verbringen durfte :wink:
Selbst das Wetter hat sich ja von seiner besten seite gezeigt, bis auf die kleine Dusche die wir uns nach dem Alp Auftrieb abgeholt haben #bonk# die jedoch sehr erfrischent war #bonk#
Das müssen wir unbedingt ab und zu mal zwischen drin machen, denn die Zeit ist doch immer viel zu schnell vorbei *cry*

Will dann noch kurz die Einladung von meinem Freund Hartmut aus dem Gaistal in den Raum werfen, für alle die, die nicht dabei waren.
Hartmut hat am Samstag seine 2 Lämmer bei mir abgeholt(wie jedes Jahr lol )und es hat ihm in unserer Runde so gut gefallen, das er gar nicht mehr weg wollte.
Da die Lämmer aber auf die Weide sollten, und am anfang etwas unter aufsicht stehen sollten hat er sich dann irgendwann schweren Herzens von uns getrennt.
Aber mit den Worten, das der Ziegenstammtisch BW-Nord recht Herzlich bei ihm zum Grillen Eingeladen ist.
Wir sollen einen Tag ausmachen und ihm dann bescheid sagen.
Ich, Nathi, Carmen, Schami, Hubert und Kai haben spontan ja gesagt, weil ihnen Hartmut auf anhieb Sympatisch war.
Nun müssen nur noch all diejenigen die nicht dabei sein konnten sagen ob und wann sie lust haben.
Ok, ich denke das wir die Umfrage wann wir das machen sollen, in einem anderen Beitrag öffnen.
Bis dann, bye
Alex

@Ursula, irgendwann bist Du vielleicht mal in good old Germany dann machen wir ein Grillfestchen nur für Dich :wink:

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Sorry Ihr Lieben,
hat leider diesmal nicht geklappt.
Alle waren pünktlich, der Peter zum Tätowieren, die gaaanz netten Käufer unserer Ziegenmädels usw.
Als wir um halb 3 nach der 3. Flasche Cuvee Alexander (Weingut "von Gaisberg") zu Bett gingen, wollte ich Euch noch anrufen, aber da habt Ihr ja längst geschlafen - oder?????
Viele Grüße - bis bald-Euer Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Antworten