Ausflug zu Huberts Laden

MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo Willi,

wenn das Einfangen der Kleinen sich so darstellt,
könnte man doch einen Kurs "wie fange ich am besten meine Ziegen ein" mit einbauen.
Ich denke da an den richtigen Umgang mit dem Beinfang oder Strick.
Oder das Locken mit Leckerlies.
Ich glaube es fällt jedem was dazu ein.

LG Martin :wink:

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo ihr Lieben!
Wie schon gesagt bin ich dabei, hab mir das mit der Kombi Willi und Hubert auch schon überlegt, das bietet sich ja auch an. Ob wir nun zuerst nach Schorndorf gehn und dann nach Göppingen ist mir eigentlich gleich. Ihr müßt nur noch Termin, Zeit und Ort bekanngeben. Und das mit dem Futter kriegen wir auch hin, aber bis zum 18. bzw. 25. ist ja auch noch eine Weile.

Liebe Grüße
Nathi

Willi

Beitrag von Willi »

hallo ihr lieben
wenn ich da mal konkretisieren dürfte, wäre mir der 18/ 19 lieber denn der 25/26 weil ich gerne an sonnwend zu melken anfang und dann die kitze sowieso weg müssen, eine woche später ist mir fast zu spät damit.
oky und überlegts euch
willi

Carmen

Beitrag von Carmen »

Hallo
18./19. wär o.k.

Grüßle Carmen+Schammi
Boogaloose

Beitrag von Boogaloose »

Hallo Ihrs,
also da sich keiner mehr dagegen ausgesprochen hat,würd ich sagen wir machen den Termin fest.Also 18. ab ca.16.00 Uhr bei mir.
Frage an Willi :kommt Ihr auch ?Wenn ja,könnten sich alle bei Dir treffen und da Du den Weg weißt,fahrt ihr dann gemeinsam zu mir.
Falls nicht,und für alle die erst später können,sagt bitte wer kommt und ich schick Euch dann per PN Adresse und Anfahrtsbeschreibung.
So,zum Ablauf des kulinarischen Geschehens.Also Steaks,Wurst und Getränke besorge ich,wenn ich Samstag noch Zeit hab auf den Markt zu gehen,gibts auch noch eingelegten Schafskäse.Salate ,könntet evtl.Ihr mitbringen,da ich dafür kein Händchen,und wohl auch keine Zeit hab.
Universalziegenundziegenhaltermedizin wie zB.Stichpimpuli kann ich auch nicht anbieten.
So,hoffe daß viele von Euch kommen und freue mich drauf.
Fast vergessen,Matratzen hab ich,nur Schlafsack solltet Ihr mitbringen.
Also bis denne,

Liebe Grüße Hubert

es ist so einsam im Sattel,seit das Pferd tot ist
MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen,

so wie es zur Zeit aus sieht, können wir nicht dabei sein.
Sollte sich noch was ändern, melden wir uns bei Hubert direkt.

LG Martin :(

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Hubert,
ich war nun über 1 Woche nicht hier, hab eben gelesen das ihr dieses Wochenende schon zu Dir starten wollt.
Sei mir nicht böse, aber ich habe einen Menschen der wie ein Sohn für mich war Verlohren, und ich bin so unendlich traurig und im innern so leer, das ich mich am Wwochenende noch nicht in der lage sehe weg zu gehen *cry*
Ich hol das aber ganz bestimmt nach, versprochen.
Ich Wünsche Euch viel spaß, werde an Euch denken.
Liebe Grüße
Alex

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Schade!!!
Hatten uns so gefreut-geht leider nicht bei uns.
Nach ebenfalls längerer Abstinenz im Forum (komme gerade vom Mähen)
lese ich Euren Termin. Am WE haben wir Straßenfest, wo wir eingeteilt sind, außerdem ist das Heu zu versorgen.
Vielleicht gibts einen Nachschlag zu anderem Termin?
Viele liebe Grüße Werner und Ursula

Der Versuch bei DHU wegen Besichtigung ist gescheitert.
Neuerdings machen die das nur noch für Ärzte, Heilpraktiker und Apotheker. Melde mich wegen Termin bei Wala o.ä.

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Boogaloose

Beitrag von Boogaloose »

Hallo Ihr's,
find ich auch schade daß Ihr nicht alle könnt. *cry*
Könntet Ihr anderen Euch bitte melden ,damit ich ungefähr weiß was einzukaufen ist.
Liebe Grüße Hubert

es ist so einsam im Sattel,seit das Pferd tot ist
Willi

Beitrag von Willi »

hallo hubert,
ich hätte eigentlich gewusst das werner nicht kann, habs halt vergessen, in der euphorie,
sollten wir deinen sturm auf deinen laden nicht vieleicht verschieben und am samstag die ziegen bei mir einfangen, weil wenn jetzt martin - alexandra und werner nicht können find ich das schon eine kleine schrumpftruppe,
was halten denn carmen und schami sowie nathalie von der idee
willi

Antworten