Grill-Stammtisch in Bonn

Bacardi

Beitrag von Bacardi »

Hallo zusammen,

da es bis jetzt außer Axel im Prinzip allen mehr oder weniger egal war, wann wir das Treffen machen, setze ich es einfach mal auf den

30. Juli ab ca. 15 Uhr.

Da passt es uns nämlich auch ein bißchen besser #baeh#

@Axel: kümmerst Du Dich wieder um die Zeitung? Unsere Adresse und Tel.-Nr. hast Du ja. Das wäre echt super! :wink:

Nun, dann hoffen wir, daß ihr hier zahlreich erscheinen werdet!
Wegbeschreibung bei Interesse per PN.

JohannAnja

Beitrag von JohannAnja »

:o
Hallo Ihr LIeben!
Ich komme gerne, weiss aber noch nicht ganz genau, ob ich an dem WE kann, würde es kurzfristig entscheiden, da evt. was von den REitersleut ansteht.
Was das tierische Grillgut angeht, braucht Ihr mich nicht einplanen, da ich nichts Tierisches esse, ich sage aber sofort Bescheid, wenn ich was weiss!

Viele Grüsse Anja

"Sobald sie sich nicht mehr anstrengen zu sein, was sie meinten, sein zu sollen, haben sie die Möglichkeit, zu sein, wer immer sie sein möchten." Frances Vaughan
Maria M

Beitrag von Maria M »

Hallo zusammen,bin alte Ziegenhalterin,tu mich mit dem Internet schwer! Möchte gerne an EuremGrilltreff teilnehmen,lebe in Alfter(bei Bonn) Würde mich über eine Antwort freuen.Tja bis dann Maria

Axel

Beitrag von Axel »

Hallo Maria,

schön, daß Du zu uns stoßen willst.
e-mail und persönliche Nachricht an Dich sind unterwegs.

Viele Grüße Axel

JohannAnja

Beitrag von JohannAnja »

:)
Hallo!
Jipipi, ich kann kommen und werde kommen!
Was soll ich denn mitbringen?

Liebe Grüsse Anja

"Sobald sie sich nicht mehr anstrengen zu sein, was sie meinten, sein zu sollen, haben sie die Möglichkeit, zu sein, wer immer sie sein möchten." Frances Vaughan
Antworten