gbz- fest, ?????

Boogaloose

Beitrag von Boogaloose »

Hallo Ihr's,
sooolange kann ich leider nicht vorplanen,hab den Termin aber dick im Kalender angekreuzt.
Bis bald,Hubert

es ist so einsam im Sattel,seit das Pferd tot ist
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Willi,
wie schon auf dem Stammtisch gesagt, komme ich Samstags nicht vor 18.00 Uhr hier weg, wegen Arbeit und Tiere Versorgen.
Werde dann eben etwas später zu Euch dazu stoßen, aber das macht ja denke ich mal nichts.
Bye, dein
STIER

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

*?* *?* *?* Wieso Stier-denke, es ist noch ein Kalb?
Schließe mich Kai und Alex an. Die Arbeit am Sa. lässt uns vermutlich nicht los. Wird bei uns eher Richtung 20:00h werden, aber wir kommen gerne und wenn Du Diesmal auch weißt, wo Deine Ziegen sind?!?
Am Besten, Du holst sie auf den Hof!
Würde sie schon gerne "live" sehen, auch wenn Du an den meinigen kein Interesse gezeigt hast #baeh# !
Liabs Grießle Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Willi

Beitrag von Willi »

na also, das hört sich ja gut an, wenn auch etwas weit hin eure samstagsplanung ist (6 wochen) ;-)
das programm kann ja noch sehr individuell gestltet werden, vieleicht als programmpunkt, wenn du werner eintriffst gehen wir wieder mal ziegen suchen.

und @ den stier, danke für den fisch ;-)

willi

Wuschel

Beitrag von Wuschel »

Hi Willi,

gibts was neues????

Gruß Bine

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Willi,
ich bräuchte einen Schlafplatz, komme mit Nathie da mein Männe spät abends Flughafenzubrinnger spielen muß.

Dann lass mal noch wissen was ich mitbringen soll, Salat, Ciabatta Brot oder was auch immer.
Bis dann bye
Alex

Wuschel

Beitrag von Wuschel »

Hi Willi,

also.... das mit dem Schlafplatz wäre auch für uns toll, denn wir haben auch weit, dann hätten wir mehr Zeit.(ein Zelt haben wir oder evtl WoWa.)
Ich kann auch was mitbringen.
Laß was von Dir hören. Okay!!!!

Gruß Bine

Wuschel

Beitrag von Wuschel »

Ich habs ganz vergessen, wann gehts denn los???

Willi

Beitrag von Willi »

also hallo ihr lieben
1. bekommt hier jeder einen schlafplatz, wer zelten will einen zeltplatz, wer mit dem wohnwagen kommt einen standplatz.
2. hätte ich täte gesagt, das wir uns vornehmen ab 19°° die ziegen suchen zu gehen, wer später kommt kann ja uns dann suchen.
3. wer dann noch nie da war, und gerne den hof nebst käserei angucken will, der kann exklusiv dann auch früher herkommen.
4. von meiner seite wird es etwas 'besonderes' zu essen geben .... passen dazu würde kartoffelsalat, vieleicht hat ja jemand muse dazu, ansonnsten sind immer alle möglichen vorspeisen und nachspeisen, flüssig wie fest willkommen. hoffe der werner schafft den stichpimpulli an. apros nachspeise, kuchen gibt es auch schon, wobei ja zur kaffezeit scheinbar keiner kommt, oder.
dann freue ich mich auf alle fälle aufeuch,
willi

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo,
na da bin ich aber froh das Du dich gemeldet hast, dachte schon ich müsste unter einer Brücke schlafen :wink:
Also ich bin dann mal für den Kartoffelsalat zuständig, meine Kiddys sagen ja immer das ich den besten Kartoffelsalat weit und breit mache, dann könnt ihr ja auch mal Euer Urteil abgeben :twisted:
Bis dann freu mich auch, etwas abwechslung kann ich gut brauchen.
Bye
Alex

Antworten