gbz- fest, ?????

Willi

Beitrag von Willi »

na denn alexandra,
habe ich aber nicht gesagt wo der schlafplatz ist ;-)
gruss willi

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Soso, na dann schlupf ich eben zur Not in Euer gräbele, das ihr nicht habt #bonk#
Bye

Wuschel

Beitrag von Wuschel »

Hi Willi,

erst mal danke für Deine antwort hatte auch schon so meine bedenken, wegen der Brücke.... :wink:
Zum Essen: wenn Kartoffelsaltat passt, passt dann auch Nudelsalat *?*
Sags mir :!:

Gruß Bine

Wuschel

Beitrag von Wuschel »

Hi Willi,

müssen wir jetzt doch unter der Brücke schlafen :D .

Gruß Bine

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallole,
wo ist eigentlich mein Hubertle ??????????????????????????????
Ich vermisse Dich schon ein wenig, hoffe sehr das Du aufs Grauenfest kommst, wenn nicht, kommen wir und zerren Dich zu uns irren #bonk#
Lass mal wieder was von Dir hören :wink:
Sei ganz lieb geknuddelt, bye
Alex

Willi

Beitrag von Willi »

hallo ihrs
bin grad immer an und ab beschäftigt, wie es halt so geht, und viel zu im eimer abends, zudem regt mich diese browser einstellung auf ....
das mit den schlafplätzen geht schon klar, sind letztens genug da, weil luma`s gibts ja auch noch.
willi

Carmen

Beitrag von Carmen »

Hallo ihr Ziegenfreaks

Wir können diesmal wieder, was uns sehr freut lol
Zeittechnisch müssen wir mal sehn, da wir direkt aus Bayern anreisen wo wir bei einem Jugendzeltlager als Betreuer dabei sind.
Wir freuen uns schon tierisch auf euch. Ist ja schon eine Weile her das wir euch alle zusammen gesehen haben.
Mitbringen von solchen Dingen wie Salat gestaltet sich etwas schwierig, aber uns wird schon noch eine Alternative einfallen. Könnte sich im flüssigen Bereich bewegen :wink:

Bezüglich unserem Hubert machen wir uns ja auch schon ein bisschen Sorgen, da wir ihn tel. erreichen wollten aber keine Nummer greifbar war bzw. er sich bisher auch nicht auf die PM gemeldet hat. Ist doch eigendlich nicht seine Art. *shock*
In Erwartung auf einen supi abend

Grüßle Carmen+Schammi
Willi

Beitrag von Willi »

hallo
das ist schön das ihr kommt, dann können wir auch die optionsscheine austeilen.
apros ... hubert ... mir ahnte da was, hoffe das ich mich irre, wer hatte denn seine telefonnummer, der ihm mal anrufen kann.
willi

Antworten