angefressener Grashalm hat es auch mal geschafft

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
angefressenerGrashalm

angefressener Grashalm hat es auch mal geschafft

Beitrag von angefressenerGrashalm »

Endlich habe ich es auch mal geschafft mich anzumelden. Bald ist dann unsere Family vollständig hier vertreten.. :o Ausser den Ziegen :wink:
Aber denen bring ich die Pc-Handhabung auch noch bei, zumindest unserer Ziegenmama, die im Moment eher einem Schweinschen ähnelt, wenn man sie sieht lol
Ja, mir gehört ne kleine Zicke :twisted: Sie war mal lieb, ihr Brüderchen ist eher ein ruhiger gemütlicher, der im Moment aber ziemlich aufn Putz haut mit seinem Geschreie, ist halt ein Muttersöhnchen..kann man nix machen. Und nen Teddy haben wir ja auch noch, wahrscheinlich das Vorbild von der kleinsten, somit haben wir immer Stimmung im Stall. Bis dat Porky für Ruhe sorgt..für eine Sekunde oder so :P

Mehr will ich auch erstmal nicht loswerden.
Nice Abend noch und nen grüssle an meinen Paps Axel und ming Brüderschen pimp #baeh#

dat Grashälmschen

Günter

Beitrag von Günter »

...
nette Familie lol

Gruß Günter

Sven

Beitrag von Sven »

Halli Hallo,

da kann ich Günter nur zustimmen. Herzlich willkommen hier !!!

Viele Grüße,
Sven

angefressenerGrashalm

Beitrag von angefressenerGrashalm »

So und dann vllt noch kurz was zu meiner Person, hab ja erst über unsere Ziegen gesprochen.

Also ich bin die kleinste von unsere Familie, ich sag besser die jüngste :D Hat so seine Gründe #baeh#

Ja und ich warte auf einen Studienplatz in Aachen im Moment. Dort will ich Visuelle Kommunikation/Grafik Design studieren.
Zu meinem Hobby, ausser den Ziegen :wink: :
Ich tanze in einer Garde schon ne Ewigkeit =) und ich fotografiere liebend gerne.
Hm..und das wars schon 8)

Antworten