Nochmal Kupfer

Nicola

Beitrag von Nicola »

Hallo Uli,
SCHÖN NOCH MAL VON DIR ZU HÖREN!!!!
Die Nummer habe ich auch direkt zu meinen Notfallnummern gelegt.
Liebe Grüße
Nicola

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Susanne

Beitrag von Susanne »

Eifelhexe hat geschrieben:Hallo Zusammen
erst mal @ Sven : da hast Du mich auf eine Idee gebracht!! Ich hab Utes Adresse und werd mich gleich mal hinsetzen und nachfragen was sie so macht!!
@ Babette: Das mit den Würmern (auch Bandwürmern) hatten wir per Kotprobe verher abgeklärt, da war nix, deshalb war ich ja so verzweifelt. Ich wusste echt nicht mehr was noch sein kann.
@ Cleo: Was du schreibst hört sich ähnlich an wie es bei mir war. Hier an Dich und alle die es interessiert die Telefonnummer der " Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover": 0511 / 865 7264. Dies ist eine "Klinik für kleine Klauentiere" und die geben gerne Auskunft auch am Tel.
Lass doch einfach mal eine Blutprobe vom TA nehmen und der soll sie dann dahin schicken. Du weisst anschliessend wenigsten genau Bescheid und !!! hast noch einen telefonischen Ansprechpartner!!
hallo uli,
kann man bei euch in deutschland blut untersuchen lassen auf kupfergehalt? hier geht es anscheinend nur mit leberproben.
susanne

Siegfried

Nochmal Kupfer

Beitrag von Siegfried »

Hallo,
wir waren am Sonntag in der Röhn. Da ist eine Frau die ist Ziegenschäferin und weidet flächen in der röhn ab. Sie hat von den Problemen erzählt die ihr habt.
Sie hat für sich die Lösung gefunden mit Pferdemineral.
Gruß
Siegfried

Antworten