Hi Ihrs,
nur mal auf die Schnelle gefragt, ob noch bei irgendjemandem Interesse an einem Stammtisch besteht?
LG Ela
Stammtisch?
-
Linchen2002
Stammtisch Sofort!!!!!!!!
Wir sollten einfach mal einen Termin und einen Ort festlegen.
Vorschlag von mir Samstag 1.10.2005 ;Ort : Grebenau ,Gasthof Karl Becker ; Uhrzeit 20:00
LG
Sandra
Vorschlag von mir Samstag 1.10.2005 ;Ort : Grebenau ,Gasthof Karl Becker ; Uhrzeit 20:00
LG
Sandra
Tach Post.
Also ich werd nicht können.
Allgemein würde ich fast schon bitten, dass sich jemand anderes ab sofort kümmern soll, denn ehrlich gesagt hab ich die Schnauze voll. Zum anderen ist es bei mir derzeit zeittechnisch mehr als schlecht und in naher Zukunft keine Besserung in Sicht.
LG
Also ich werd nicht können.
Allgemein würde ich fast schon bitten, dass sich jemand anderes ab sofort kümmern soll, denn ehrlich gesagt hab ich die Schnauze voll. Zum anderen ist es bei mir derzeit zeittechnisch mehr als schlecht und in naher Zukunft keine Besserung in Sicht.
LG
Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
-
Linchen2002
Hallo Hessen,
mag denn keiner kommen??????????????????????????????????
*cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry*
Sandra
*cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry*
Sandra
-
Ziegenreiner
Hallo
Wäre erfreut wenn sich mal einer über einen Termin und einen Treffpunkt ausmeckern würde. Wie wäre es mit dem 10 oder 11 November irgendwo in der Mitte von Hessen. Würde mich über eine Resonanz freuen und würde dann auch etwas in dieser Richtung organisieren.Also meldet euch mal kurz wegen eines Treffpunktes.