Hallo lieber Werner,
Hallo lieber Werner,
...
kanns kaum glauben, sonst schlappe ich immer hinterher, und heute bin ich der erste, der Dir zum Geburtstag gratuliert ?
Alles Gute wünsche ich Dir, Deiner Familie und den Ziegen !
Viele Grüße
Günter
kanns kaum glauben, sonst schlappe ich immer hinterher, und heute bin ich der erste, der Dir zum Geburtstag gratuliert ?
Alles Gute wünsche ich Dir, Deiner Familie und den Ziegen !
Viele Grüße
Günter
Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Hallo Günter,
tja, so geht es mir normalerweise auch immer.
Vielen Dank für Deine guten Wünsche und herzliche Grüße in die Pfalz.
Nachdem´s auch heute mit dem Lottogewinn nicht geklappt hat, geht es auch im neuen Lebensjahr weiter wie gehabt: Doppeljob mit Ziegen usw.
Gruß Werner
tja, so geht es mir normalerweise auch immer.
Vielen Dank für Deine guten Wünsche und herzliche Grüße in die Pfalz.
Nachdem´s auch heute mit dem Lottogewinn nicht geklappt hat, geht es auch im neuen Lebensjahr weiter wie gehabt: Doppeljob mit Ziegen usw.
Gruß Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
-
Mazzu
Hallo Werner,
auch von uns nachträglich alles Gute, viel Glück und noch viel mehr Gesundheit. #torte#
LG Birgit und Martin
PS: Franco hat recht, gut das du nicht gewonnen hast.
auch von uns nachträglich alles Gute, viel Glück und noch viel mehr Gesundheit. #torte#
LG Birgit und Martin
PS: Franco hat recht, gut das du nicht gewonnen hast.
Verdrießt es euch, dass Gott nicht besser euch hat bedacht?
Doch Gott ist weise, wenn er's euch auch nicht recht gemacht.
(Hamasa, 6./7. Jh.)
Doch Gott ist weise, wenn er's euch auch nicht recht gemacht.
(Hamasa, 6./7. Jh.)
-
xandra68
Hallo mein großer,
alles liebe und gute nachträglich *oops* zu deinem Purzeltag, Wünsch Dir für die Zukunft, viel Gesundheit, das Du nicht mehr ganz so viel Ackern musst, und deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleib so wie Du bist, denn so trage ich Dich in meinem Herzen.
Es ist schön das es Dich gibt, und ich bin sehr froh Dich meinen Freund, Kumpel und mein Wernerle nennen zu dürfen
8)
Unser Stammtisch wäre nicht das was er ist wenn Du nicht dabei wärst
Also hier die bitte an Dich, trink weiterhin viel Ziegenmilch, ess den leckeren Ziegenkäse von deiner Ursel, und nimm immer wieder die Gesunden Kräutchen zu Dir damit Du uns noch sehr, sehr lange Erhalten bleibst lol
Bis dann, einen ganz dicken knutscherundganzfesteknuddeldich #umarm#
Alex
alles liebe und gute nachträglich *oops* zu deinem Purzeltag, Wünsch Dir für die Zukunft, viel Gesundheit, das Du nicht mehr ganz so viel Ackern musst, und deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleib so wie Du bist, denn so trage ich Dich in meinem Herzen.
Es ist schön das es Dich gibt, und ich bin sehr froh Dich meinen Freund, Kumpel und mein Wernerle nennen zu dürfen
Unser Stammtisch wäre nicht das was er ist wenn Du nicht dabei wärst
Bis dann, einen ganz dicken knutscherundganzfesteknuddeldich #umarm#
Alex
Hallo Werner
na wenn fast alle schon zu spät sind.....
Steh ich ja Gott sei Dank nicht alleine auf weiter Flur!!
Gaaanz liebe Geburtstagsgrüsse noch nachträglich auch von der ollen Hexe.
Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag und hast dolle gefeiert (hab ja schon öfter gelesen das da sowas wie Strich.... dingsda gut hilft lol .
Ich wünsche dir für dein neues lebensjahr alles Liebe und Gute, gesundheit, viele Lämmlein und überhaupt das Du immer Glücklich bist und uns lange erhalten bleibst.
na wenn fast alle schon zu spät sind.....
Steh ich ja Gott sei Dank nicht alleine auf weiter Flur!!
Gaaanz liebe Geburtstagsgrüsse noch nachträglich auch von der ollen Hexe.
Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag und hast dolle gefeiert (hab ja schon öfter gelesen das da sowas wie Strich.... dingsda gut hilft lol .
Ich wünsche dir für dein neues lebensjahr alles Liebe und Gute, gesundheit, viele Lämmlein und überhaupt das Du immer Glücklich bist und uns lange erhalten bleibst.
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Hallo Ihr Lieben alle-
hab mich sehr, sehr gefreut über Eure Glückwünsche!
Zum Thema Wünsche und Träume:
Wenn einen die Götter strafen wollen, dann erfüllen sie einem die Träume!
Manchmal habe ich das Gefühl, dass das stimmt!
Dennoch: So ein Lottogewinn wär echt nich schlecht: Den ganzen Tag die Ziegen streicheln, faul in der Sonne liegen, eine Kuh, die zwei Mangalitza-Schweine, ein Kräutergarten vom Feinsten, ein Landrover, ein Blockhaus mitten auf der Ziegenweide, ein Kleinballenwickler, ein Mini-Ladewagen,
-aber: Was ist das alles gegenüber Eurer Freundschaft und das nette Miteinander hier im Forum! Danke für die schönen Stunden mit Euch!!!
Grüßle Euer Werner
hab mich sehr, sehr gefreut über Eure Glückwünsche!
Zum Thema Wünsche und Träume:
Wenn einen die Götter strafen wollen, dann erfüllen sie einem die Träume!
Manchmal habe ich das Gefühl, dass das stimmt!
Dennoch: So ein Lottogewinn wär echt nich schlecht: Den ganzen Tag die Ziegen streicheln, faul in der Sonne liegen, eine Kuh, die zwei Mangalitza-Schweine, ein Kräutergarten vom Feinsten, ein Landrover, ein Blockhaus mitten auf der Ziegenweide, ein Kleinballenwickler, ein Mini-Ladewagen,
-aber: Was ist das alles gegenüber Eurer Freundschaft und das nette Miteinander hier im Forum! Danke für die schönen Stunden mit Euch!!!
Grüßle Euer Werner