Oktober Stammtisch in Enzklösterle

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Du bist ein Schatz, danke #umarm#
Alex

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo ihr Lieben!
So jetzt hab ich mir was überlegt was ich mitbringen könnte: einen Kartoffelsalat!! :D Ich will euch aber vorwarnen, der wird aus eigenen Kartoffeln gemacht und die sind blau besser gesagt lila. Die schmecken zwar wie Kartoffeln, sehen aber nicht so aus. ;-) Gebt mir mal kurz Rückmeldung, nicht das wir zwei mal Kartoffelsalat haben. Und evtl. wie viele das kommen, zwecks der Menge.

Liebe Grüße
Nathi

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Nathi,
wieviel das kommen ist ein gutes Stichwort :wink: vom Urlaub sind ja nun alle zurück, und die Einschulung haben einige nun auch seit 3 Wochen hinter sich lol Ausreden werden daher nicht mehr angenommen :twisted:

Ich bring dann mal Ciabatta Brot mit, denke das es sehr gut zum Gulasch passt, ausser wenn sich Werner noch dazu Entscheidet sein leckeres Brot zu Backen :wink: dann lass ich mir was anderes einfallen.

Also ich komm mit meinen 2 kleinen, die Jugend bekommt aber eine Extrawurst #baeh# von Dagmar gebacken #baeh# deshalb brauchen wir sie beim regulären Essen nicht mitrechnen, nur beim Nachtisch, falls es einen gibt :wink: Hoffnungsuchendzumariaguck #bonk#

Bis Freitag dann, freu mich schon ganz dolle, bye
Alex

Carmen

Beitrag von Carmen »

Hallo Ihr Lieben.
Wir kommen auch mit Sid und Milo.

P.S. Wie immer im Stress. Grüssle Schami

Kai

Beitrag von Kai »

Hallo Stammtischler
Na klar bringen wir den Nachtisch ist doch Ehrensache lol
Wir freuen uns auf morgen
Bis dann :wink:

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Leutles,
da heute das Wetter schön zu werden scheint, hier noch eine bitte.
Bringt Euch der Jahreszeit entsprechende Kleidung mit, denn die beiden Wohnen direkt am Süßbächle (Bach).
Und da wir zwar mit Dach überm Kopf, aber ansonsten im freien sitzen, könnte es schon buschig werden :wink:
Also, warme Jacke nicht vergessen lol bis heute abend.
Bye
Alex

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Dagmar und Pisti,
vielen dank für den tollen abend lol es war wirklich einzigartig bei Euch :wink: vor allem die Tischdecke, die geht mir nicht mehr aus dem Kopf #bonk# einfach geil :wink: und das Gulasch, das Brot, der Kartoffelsalat, die Tiramisu, der Käse, der Kuchen und, und, und hmmmmmmmm was lecker.
Und von Laura einen ganz lieben Gruß, und danke nochmal für die tolle Geburtstagsüberraschung, sie hat es all ihren Gästen heute gleich Erzählt, und war ganz stolz darauf das 1 mal in ihren Geburtstag rein gefeiert zu haben lol

Und für diejenigen die nicht dabei waren, ihr habt echt was verpasst #baeh# und wir haben beschlossen das ab November der Stammtisch immer am 1 Samstag im Monat stattfindet.
Und ab November dann wieder in unserem Winterquartier, bei Nathi :wink:
Also, für die Zukunft gut merken, immer der 1 Samstag im Monat.
Wir haben uns dazu entschlossen weil wir immer kein ende finden #baeh# , und da einige von uns Samstags Arbeiten müssen ist das doch oft sehr hart :wink: oder man muss frühzeitig die Zelte abschlagen *cry*
Ok, sovie von meiner seite, nochmals Danke an alle für den tollen abend lol bis bald, bye #umarm#
Alex

Kai

Beitrag von Kai »

Hallo Ihr
Auch von uns besten Dank für die Gastfreundschaft,
das gute Essen und die nette Unterhaltung,
(swar halt wie immer oifach glasse) lol

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
Antworten