Ziegen dringend, kostenlos in gute Hände abzugeben

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Sven

Ziegen dringend, kostenlos in gute Hände abzugeben

Beitrag von Sven »

Antworten bitte an <!-- e --><a href="mailto:Subaruclubfrance@aol.com">Subaruclubfrance@aol.com</a><!-- e -->
Hallo Leute,
ich bin eines der Mitglieder aus Frankreich und ich habe ein Anliegen.
Aus Altersgründen (nicht die 4 Ziegen, ich bin der Alte) muss ich meine 4 Ziegen abgeben.
2 Böcke (Kastriert) und zwei Ziegen, alle 3 Jahre und sehr, sehr liebe Tiere. Sie sind wie meine Kinder (nein besser) und jetzt werden mir schon wieder die Augen naß.
Ich kann aber kaum noch den Stall reinigen, noch mit meinem kaputten Handgelenk, die Hufe schneiden. Selbst mein Haus und damit auch ihren Stall, kann ich nichtmehr halten.
Bis spätestens Februar/April muss ich für sie eine neue Bleibe gefunden haben, sonst bleibt nur noch der Tierarzt. Helft mir bitte.
Ich bedanke mich !
Dr. Muller

Bild

Bild

Kathy3989

Beitrag von Kathy3989 »

Wenn ich könnte würde ich immer vorbei kommen und die Ziegen machen! :!: Wenn es geht!

sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Hallo,

wie ist denn der Gesundheitsstatus der Tiere (CAE, etc.)? Ein Import nach Deutschland ist evtl. nicht ganz einfach.

Wenn die kastrierten Böcke freundlich und zahm sind, kann ich versuchen, eine Ziegenpackerin in Frankreich anzusprechen, die kennt wiederum sicherlich andere Leute, die für's Packen Böcke suchen.

Gruss

Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Sabine & Kathy,

bitte schickt Eure Antworten bzw. Fragen direkt an die o.a. Mail-Adresse, da Herr Müller meines Wissens nicht hier im Forum vertreten ist.

Viele liebe Grüße,
Sven

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

die Ziegen sind dank unserem Forum in gute Hände gekommen!!!

Danke nochmal an den neuen Besitzer ;-)

Viele Grüße,
Sven

Antworten