klartext zum dezember- stammtisch

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo zusammen!
Also, ich finde Willis Tagordnung nicht schlecht und wäre auch dafür das wir sie so beibehalten. Wir werden dann einen ausführlichen Bericht Online stellen und darüber können wir dann je nach Bedarf diskutieren. Das hat dann den hübschen Nebeneffekt das die Sache hier mal wieder etwas in Schwung kommt. :wink: Nur den Punkt Weihnachtsfeuer müssen wir tatsächlich noch einfügen. #gp#

Grüßle
Nathi

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo zusammen!
Wegen einem Terminvorschlag für das Weihnachtsfeuer muss ich Euch leider noch bis Anfang nä.Wo. vertrösten (ist ja noch ein bisserl Zeit....)
Das "Programm" dazu könnt Ihr ja trotzdem schonmal vorbereiten.

Wegen der Schwarzwaldziege gibt es eine Aussage, wonach 60-70% aller
in BW gehaltenen BDE angeblich Schwarzwaldziegen seien.
Die von Herrn Thume auf tel. Anfrage mitgeteilten Rassemerkmale treffen z.B. auch auf die beiden hübschen Braunen von Julienne zu.
WER bewertet und entscheidet, wie reinschlägig vorhandene Tiere sind?

LG Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr seid noch nicht zu sehr im "Weihnachtsstress" und könnt mir hier kurz Bescheid geben wer am Samstag alles kommen möchte damit ich den Proviant richten kann. ;-) Freu mich schon auf euch!

Liebe Grüße
Nathalie

Rehlie

Beitrag von Rehlie »

Halli hallo an allem! :D
Leider muss ich zu Werner Ihre antwort mich anschliessen!Nemlich hier in tiefsten Schwarzwald hat bei uns das plötzlichen schne strich durch unseren planung und rechnung gemacht :x Deswegen können wir auch nicht, :( obwohl interresse hätte ich genug!Nämlich meine kandidaten sind auch von Schwarzwälder Rasse.Wenn möglich wäre würden wir uns freuen bei andere Termin von diese anregung hören und sprechen zu durfen :wink: Troztdem viele grüße an allen:Dagmar,Istvan.

MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo Nathi, hallo zusammen,

wir werden auch nicht kommen können.
Diese Woche ist so viel und am Sonntag müssen wir nach Baden-Baden.
Den Termin schieben wir schon seit Ostern vor uns her.

Also viel Spass

Birgit und Martin

Verdrießt es euch, dass Gott nicht besser euch hat bedacht?
Doch Gott ist weise, wenn er's euch auch nicht recht gemacht.
(Hamasa, 6./7. Jh.)
Carmen

Beitrag von Carmen »

Hallo Nathi
Carmen kann nicht meinereiner würde dafür kommen.
soll ich noch was mitbringen *?*
bei uns sonst alles klar

Gruss Schami

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Ihr Lieben,
bei uns ist jedes Adventswochenende irgendwas anderes und es geht bei uns einfach nicht.
Wenn Ihr den Termin diskutiert für "Weihnachtsfeuer": Vorschlag wäre der 14. oder 28. Januar
Wäre gut, das Ergebnis zu erfahren, damit ich die Hütte reservieren kann.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Werner und Ursula

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo ihr Lieben!
Also ich werde am Samstag zu Hause sein und der Kühlschrank wird auch gefüllt sein. ;-) Ihr dürft also gerne kommen. Wer etwas mitbringen möchte kann das gerne tun, vielleicht ein paar Weihnachtsplätzchen, denn ich hab bis jetzt noch keine gebacken. Wir werden vermutlich eine noch kleinere Runde werden wie letztes Mal und für die „Neuen“ die sich bei unserer 40°C heißen und mit Kopfweh geplagten Alexandra (an dieser Stelle gute Besserung und hier kriegst noch ein Gesundheitsschaf #sheep# , die Gesundheitskakteen sind leider aus #bonk# ) gemeldet haben werden wir, Schami und ich, auf jeden Fall ein paar Tipps und Infos haben, nur mit Ziegen kann ich im Moment leider nicht dienen. :-( Falls ihr Fragen hab könnt ihr mich gerne unter 07044/90500 (Nathalie verlangen) anrufen. Also bis morgen dann!!

Liebe Grüße
Nathalie

Antworten