Vogelgrippe jetzt in Belgien

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Mathilda

Beitrag von Mathilda »

Moin,
paßt auf, Freunde, statt sich über eine "Ente" aufzuregen, gebe ich Euch mal was zum wirklich drüber Nachdenken:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.promedmail.org/pls/promed/f? ... s/promed/f? ... 1000,31645</a><!-- m -->

Das sollte auch die Katzenhalter alarmieren und auf die Barrikaden FÜR Impfung und gegen Gelabere bringen.

Gruß
Thilda

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Jürgen, DU BIST DERJENIGE, der andere zum Ausrasten bringt. DU schreibst nämlich Beiträge, bei denen man sich oftmals nicht beherrschen kann und somit dann eben mal eine andere Tonart anschlägt. Du teilst aus, bist aber nicht in der Lage einzustecken.
Auch wenn das ganze für dich noch so lächerlich ist, du mischst aber immer noch mit, macht anscheinend Spaß?

Vlg Claudia

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo,

ich denke, das zu diesem Thema alles Sachliche gesagt wurde. Bitte regelt alles andere intern per PN oder eMail.

Danke für Euer Verständnis.

Viele liebe Grüße,
Sven

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Sven, wieder mal eine richtige Entscheidung.
Vlg Claudia

Inge

Beitrag von Inge »

angenommen, der Mann wäre wirklich an diesem Virus erkrankt:
macht es wirklich Sinn, dann hier das Geflügel einzusperren, wenn die Vogelgrippe von einem Menschen (egal woher und egal wohin) 'importiert' wird?

Viele Grüße aus dem Spessart
Inge

Wesemichshof
Traumfänger

Hallo Eifelhexe

Beitrag von Traumfänger »

vielen Dank für Deinen Beitrag, Du und ich denken so, und leider werden es nicht die einzigen 7 Leute sein, die nicht mehr wissen werden, was sie essen. Doch darüber denken die wenigsten nach.

@jürgen
Tierschutz ist in erster Linie auch Menschenschutz.
Wir Menschen sind so sehr auf das Tier angewiesen, daß wir es uns nicht leisten sollten es zu opfern.
was leistet eine Milchziege, ein Arbeitspferd, ein Rettungshund oder ein auch so minderwertiges Huhn, wenn es schlecht gehalten wird?
Die von ihm erwartete Leistung läßt nach, es wird anfällig uns stirbt am Ende.
Und nun komm mir nicht mit der Legeleistung der Käfighühner, diese werden ja ausrangiert ehe sie an ihrer haltung zu Grunde gehen, ich habe durchaus 8-10 jährige Hennen, die noch immer super legen.

Ich kann mich an einen Artikel erinnern, in welchem ein Türke flehte, nehmt meine Frau, laßt mir die Hühner.... Welche Abgründe der Armut.

Mal nachdenken und liebe Grüße

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

@Thilda,

gibt es diesen Artikel vielleicht auch irgendwo irgendwann auf deutsch? Mein Englisch ist leider für sowas nicht gut genug, die Details kippen immer hintenüber...

So, wie ich das jetzt verstanden habe, sind die VG-Symptome ähnlich dem Katzenschnupfen?

Liebe Grüße,
Claudia

Mathilda

Beitrag von Mathilda »

Allgemeiner Vorschlag:
Ich geh jetzt einkaufen und setz mich hinterher ran und übersetze den Text???

Gruß
Thilda

Antworten