Fortführung des Brandenburger Stammtisches

Ziegenmelker

Beitrag von Ziegenmelker »

Hallo Ziegenfreunde,

ich würde für zukünftige Treffen sowieso einen zentraleren Ort vorschlagen, z.B. Bernau oder so. Um das abzuklären und auch den Turnus festzulegen, in dem wir uns treffen wollen, wäre es eben gut, mal zusammenzukommen. Dann können wir schauen, wie es für alle gut passt, das ist eben über das Forum schlecht zu machen.

Also, dann hoffentlich bis Samstag.

Andrea

Jinili

Beitrag von Jinili »

ich denke das ist gerade über das Forum am besten zu machen denn hier kann jeder mal fix posten... von überall her...

und wenn wir nur mit 5 leuten am Samstag dort sitzen bringt uns das in der weiteren Planung eines Stammtisches auch nicht weiter

Variofreundin

ziegenstammtisch für brandenburg

Beitrag von Variofreundin »

:( es ist ja schön das es einen neuen stammtisch gibt, doch ist es für mich und auch für andere aus meiner region nicht zu erreichen da wir in südbrandenburg wohnen und es für eine tagesveranstaltung solcher art einfach zu weit entfernt ist,
nun weiß ich nicht ob es für die jenigen von uns die weiter entfernt wohnen auch jemals die gelegenheit eines solchen treffes geben wird :(
viel spaß an die stammtischler die am 28. sich treffen und auch sonst liebe grüße an alle ziegen und schafhalter es grüßt das radener rudel vom malxehof

Jinili

Beitrag von Jinili »

in welcher gegend wohnen denn die Südlichen Ziegenhalter? Ich glaub der Treffpunkt ist zwar schön aber nicht gut gewählt... aus dem Osten kommt fast keiner und aus dem Norden auch nicht... was spricht dagegen wenn wir den Treffpunkt in den Süden verlagern?

Ziegenmelker

Beitrag von Ziegenmelker »

Ihr macht es einem ja nicht gerade einfach ...

Als ich das erste Mal fragte, wo ein guter Treffpunkt wäre, haben sich fast nur Leute aus Nord-Brandenburg gemeldet. Wenn der Ort jetzt schlecht gewählt ist, tut´s mir leid. Wie gesagt, künftig soll er dann zentraler liegen, vielleicht könntet ihr ja auch ein paar Vorschläge machen ...

Es haben sich übrigens noch zwei gemeldet, die wiederum evtl. noch zwei Leute mitbringen wollen (falls nicht überall Glatteis ist). Dann wären wir also mindestens zu siebt bis neunt.

Viele Grüße, Andrea

Jinili

Beitrag von Jinili »

naja dann sind wir doch schon ein par mehr, ich hoffe auch die strassen sind frei.., ich denke im winter ist das interesse eh einfach geringer... wollen wir dann nun jeder Bilder mitbringen und uns und die Tiere ein wenig vorstellen?

Jinili

Beitrag von Jinili »

ich hab grad mal geguckt, von hier bis Gerswalde sind 230 km... das ist doch noch weiter weg als ich gedacht hatte...naja die uckermark ist gross ....von daher weiss ich nicht ob wir wirklich bis dorthin fahren werden und wollen :(

Jinili

Beitrag von Jinili »

wieviel sind es denn jetzt?

Jinili

Beitrag von Jinili »

huhu,

also wir werden dieses mal nicht kommen, es ist uns einfach zu weit, sorry... ich hoffe aber das es auch mal woanders einen Stammtisch gibt.. das Jahr beginnt ja gerade erst...

Busfreak

Beitrag von Busfreak »

Wie wäre es denn mit verschiedenen regionalen Stammtischen? Brandenburg ist riesig, die Leute haben vergleichsweise wenig Geld, der Sprit ist teuer, Berlin mit seinen Verkehrsproblemen liegt mittendrin oder muss umfahren werden ...

Antworten