Hallo Claudia,
gaaanz weit weg von Dir. Im Oberhessischen bei Herborn. Das sind von mir aus auch noch mal 200 km. Man sieht sich nicht oft, aber wenn dann heftig lol .
Gruß
Lafayette
Wie verdient ihr mit euren Tieren Geld dazu ?
-
Winnie23
määääh
hallo
ich verkaufe zuchttiere die kosten auch etwas mehr
die finanzieren dan nen neuen bock oder das futter
dann vermarkte ich noch lämmer die in der zucht nichts verloren haben und geschlachtet werden in der eigenen gaststätte
außerdem is doch das ganze für mich ein hobby und hobby kostet fast immer geld
bei mir wird es noch etwas dauern bis ich rote zahlen schreibe aber ich bin auf dem richtigen weg
mfg
ich verkaufe zuchttiere die kosten auch etwas mehr
die finanzieren dan nen neuen bock oder das futter
dann vermarkte ich noch lämmer die in der zucht nichts verloren haben und geschlachtet werden in der eigenen gaststätte
außerdem is doch das ganze für mich ein hobby und hobby kostet fast immer geld
bei mir wird es noch etwas dauern bis ich rote zahlen schreibe aber ich bin auf dem richtigen weg
mfg
-
Winnie23
rote zahlen
hallo
naja ich will hier nicht große sprüche klopfen
aber wenn das geschäft al so läuft wie ich es mir erhoffe dann könnte es im nächsten jahr schon so sein.
aber das ganze is doch ein hobby und das kostet normalerweise geld.
ich versuche nicht drauf zu zahlen.
aber wenn es meinen tieren gut tut schau ich net immer auf jeden pfennig.
ich werd jetzt 26 jahre alt, habe, denke ich ein gutes potenzial und zum glück unterstützung in der familie vielleicht doch mal "burenkönig" zu werden was auch immer das ist.
hatte auch sozusagen einen mentor den ich aber nicht mehr brauche geh jetzt meinen eignenen weg.
ich hoffe das hört sich nciht zu großkotzig an!
bin immer noch etwas überrumpelt von dem ganzen ziegenbusiness das sich zur zeit abspielt
mfg
naja ich will hier nicht große sprüche klopfen
aber wenn das geschäft al so läuft wie ich es mir erhoffe dann könnte es im nächsten jahr schon so sein.
aber das ganze is doch ein hobby und das kostet normalerweise geld.
ich versuche nicht drauf zu zahlen.
aber wenn es meinen tieren gut tut schau ich net immer auf jeden pfennig.
ich werd jetzt 26 jahre alt, habe, denke ich ein gutes potenzial und zum glück unterstützung in der familie vielleicht doch mal "burenkönig" zu werden was auch immer das ist.
hatte auch sozusagen einen mentor den ich aber nicht mehr brauche geh jetzt meinen eignenen weg.
ich hoffe das hört sich nciht zu großkotzig an!
bin immer noch etwas überrumpelt von dem ganzen ziegenbusiness das sich zur zeit abspielt
mfg