Schäferhündin sucht neues zu Hause!

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Antworten
Bibi

Schäferhündin sucht neues zu Hause!

Beitrag von Bibi »

Hallo,

jetzt versuche ich es auch mal über euch:

Es handelt sich um eine graue Schäferhündin mit SV-Papieren. Die Hüfte ist geröntgt mit Befund "normal". Eigentlich sollte sie eine Zuchthündin werde, dafür ist sie aber nicht geeignet.
Yanin ist sehr lieb und verschmust, mag Kinder und ist temperamentvoll. eventuell für Agility geeignet.
Sie wird zum welpenpreis abgegeben.

Wenn jemand was weiß....

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Bunz

Beitrag von Bunz »

Hallo Bibi,
ich schreibe Dir nur, damit Du siehst, daß es gelesen wird. Ich würde sie sofort nehmen, aber ich habe ja meinen Rüden (auch grau), und an Nachwuchs habe ich kein Interesse. Ich hör' mich aber mal um.
So ein schönes Tier kannst Du garantiert vermitteln. Nur Mut.
Übrigens: Für mich muß ein Hund wie ein Wolf aussehen, und die Grauen tun es.
lg
Bunz

TanjaB

Beitrag von TanjaB »

Hallo Birgit,

wie jung ist die Hündin eigentlich. Kannst du sie näher beschreiben? Warum ist sie zur Zucht nicht geeignet??

LG
Tanja B.

Bibi

Beitrag von Bibi »

Also hier nochmal genauer:

Sie 2,5 Jahre alt und halt nicht der Typ zur Schutzhundeausbildung. Daher auch nicht zur Zucht geeignet. Sie ist aber absolut gesund!

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Gimli

Beitrag von Gimli »

Hallo Birgit,

ich würde sie auch mal bei dhd24 reinstellen, damit haben wir bei der Vermittlung gute Erfahrungen gemacht, weil du sehr viele Leute erreichst -und auch gleich reinschreiben, das sie ein Notfall ist und warum sie ein neues Zuhause sucht - da findest du ganz sicher jemand!

Viel Glück!
Dagmar

Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
Antworten