Suche Ziegenhörner

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Schlaubi

Suche Ziegenhörner

Beitrag von Schlaubi »

Hallo Leute ich suche Ziegenhörner alle grössen!!! Die Hörner werden für Krampusmasken gebraucht! Der Krampus ist in Österreich der begleiter des heiligen Nikolaus! Also Leute wenn wer welche hat und sie verkauft ich wäre sehr interessiert an den Hörner! Da ich weis wie viel Bockhörner wert sind zahle ich natürlich auch gut!! Bei grösseren Menge würde ich sie auch abholen kommen!!!

Also bütte bütte wenn jemand Hörner hat dann bei mir melden!!

Mfg Robert!

Kontakt: <!-- e --><a href="mailto:webmaster@legru-pass.at">webmaster@legru-pass.at</a><!-- e -->


Ela
Beiträge: 688
Registriert: 07.03.2001, 00:00

Beitrag von Ela »

Hallo Robert,

guggs Du hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.krampusmania.at/wbb2/board.p ... b2/board.p ... id=97&sid=</a><!-- m -->

Super Seite, aber kennst Du bestimmt auch schon!?

Hab selbst noch 2 Hörner mit einmal 70cm und einmal 69 cm Schlauchlänge von altem Walliser Bock.

LG Ela


Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Schlaubi

Beitrag von Schlaubi »

Ja danke, kenne ich auch leider schon, und ausserdem bin ich mit dem herrn ein bischen in wickel! Vielleicht hat ja jemand hier Hörner übrig???!!

@ela was verlangst den?? bzw. verkaufst du sie???


MFG Robert


Schlaubi

ja hallo erstmal......

Beitrag von Schlaubi »

Ja Halloooo erstmal!! Ich weis ja nicht ob sie das schon wussten??? lol lol lol Aber ich bin immer noch auf der Suche nach Hörnern!! Kann mir wirklich niemand behilflich sein???? würde mich sehr über einige positive antworten freuen!!

Mfg Robert


Antworten