Suche Kraftfutterlieferanten in Sibirien !!!
....was heißt hier "Lächeln", Sven???
Hab noch selten, seit ich im Forum bin, mich so geschüttelt vor Lachen!
lol Danke dafür!
War das jetzt Absicht? Im Alemannischen ist die Fasnet los!
Endlich ein bischen Stimmung hier!
Grüßli´s Werner
Hab noch selten, seit ich im Forum bin, mich so geschüttelt vor Lachen!
lol Danke dafür!
War das jetzt Absicht? Im Alemannischen ist die Fasnet los!
Endlich ein bischen Stimmung hier!
Grüßli´s Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
#danke# #danke# #danke# #danke#
daß endlich jemand bemerkt hat, daß wir armer Schweine hier im Bayerischen (fast) wie in Sibirien leben.
Ich hoffe, Ihr bemitleidet uns ein wenig
daß endlich jemand bemerkt hat, daß wir armer Schweine hier im Bayerischen (fast) wie in Sibirien leben.
Ich hoffe, Ihr bemitleidet uns ein wenig
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
-
Jürgen
ääää leute , die frage war doch nach kraftfutter und nicht nach mineralfutter oder ????
josera , bergophor und konsorten stellen MINERALfutter her und kein kraftfutter .
also nochmal die baywa wird auch von der RWZ beliefert als hauptlieferant und die RWZ hat das LMK 182 ein krafftutter für ziegen und schafe auch geeignet zur mast oder in der milch , ebenso verwendbar bei säugenden schafen und ziegen .
grüße jürgen
PS : ich order selber bei ZG und BAYWA jedes jahr 9 tonnen von dem futter
josera , bergophor und konsorten stellen MINERALfutter her und kein kraftfutter .
also nochmal die baywa wird auch von der RWZ beliefert als hauptlieferant und die RWZ hat das LMK 182 ein krafftutter für ziegen und schafe auch geeignet zur mast oder in der milch , ebenso verwendbar bei säugenden schafen und ziegen .
grüße jürgen
PS : ich order selber bei ZG und BAYWA jedes jahr 9 tonnen von dem futter
Mein lieber Jürgen :) ,
wir, die wir zu Lasoleo's Beitrag gepostet haben, wollten aufzeigen, daß es mit einfachen Agrarprodukten und Mineralfutter auch geht. Es hat niemand behauptet, daß die genannten Firmen auch Kraftfutter herstellen
.
Lasoleo hat geschrieben, daß er aus leidiger Erfahrung doch lieber Kraftfutter mit allem Schnickedöns drinnen haben möchte. Da kam Deine Empfehlung doch richtig - Punkt - und eigentlich Ende der Diskussion.
Liebs' Grüßle
Lafayette
wir, die wir zu Lasoleo's Beitrag gepostet haben, wollten aufzeigen, daß es mit einfachen Agrarprodukten und Mineralfutter auch geht. Es hat niemand behauptet, daß die genannten Firmen auch Kraftfutter herstellen
Lasoleo hat geschrieben, daß er aus leidiger Erfahrung doch lieber Kraftfutter mit allem Schnickedöns drinnen haben möchte. Da kam Deine Empfehlung doch richtig - Punkt - und eigentlich Ende der Diskussion.
Liebs' Grüßle
Lafayette