Hi Sandra
ich bin nicht böse *lach*
ich möchte doch nur von euren Erfahrungen lernen und bevor angefangen wird mit bauen, versuche ich eben zu planen und ändern.
ich werde berücksichtigen, das die kleinen und grossen getrennt werden.
hm, 2 grosse ? aber des können doch beides Mädels sein, oder?
wenn ich im Stall etwas höher einen Schlafplatz machen möchte, wie gross sollte der denn sein?
danke für die Info
LG Heidi
reicht das so ?
-
Anonymous
Hallo Heidi
Ja, es können auch 2 Mädels sein :-).
Der erhöhte Liegeplatz sollte etwas grösser sein als die ZZ selber, wenn sie liegt - für 1 ZZ, aber wenn du Liegeplätze machst, dann muss für jede einen da sein, ansonsten gibt es Reibereien!
Ansonsten kann ich dir auch empfehlen, was Nora im letzten Beitrag dir empfohlen hat. Mach so einen Kurs, er wird dir viele nützliche Gründkenntnisse in der Praxis bringen. Ich besuche jedes Jahr Weiterbildungskurse (Geburtskurs, Klauenkurs, Entwurmungskurs etc..) und ich lerne jedes mal was dazu, es bringt wirklich was!
Liebe Grüsse
Sandra
Ja, es können auch 2 Mädels sein :-).
Der erhöhte Liegeplatz sollte etwas grösser sein als die ZZ selber, wenn sie liegt - für 1 ZZ, aber wenn du Liegeplätze machst, dann muss für jede einen da sein, ansonsten gibt es Reibereien!
Ansonsten kann ich dir auch empfehlen, was Nora im letzten Beitrag dir empfohlen hat. Mach so einen Kurs, er wird dir viele nützliche Gründkenntnisse in der Praxis bringen. Ich besuche jedes Jahr Weiterbildungskurse (Geburtskurs, Klauenkurs, Entwurmungskurs etc..) und ich lerne jedes mal was dazu, es bringt wirklich was!
Liebe Grüsse
Sandra
Für die, die nicht glauben ist keine Erklärung befriedigend,
doch für die, die glauben ist keine Erklärung erforderlich!
doch für die, die glauben ist keine Erklärung erforderlich!