Robert 50 Jahre / Monika 47 Jahre haben uns 2002 in Hohenfiert/Schl.-H. einen Resthof 2Ha gekauft. Seit 1999 Jahren haben wir Ziegen Buren/WDE und Anglo Nubier und viele Lämmer. Dazu leben noch mit uns Bentheimer-/ Wollschweine, Puten, Hühner sowie Hunde und Katz. Tagsüber sitzen wir leider im Büro und abends endlich bei unseren Tieren, die uns viel Freude bereiten. Unser Hof hat eine alte Obststreuwiese einen Kräutergarten. Wir stellen Ziegenkäse her und lassen u.a. Räucher-/Wurstwaren aus unseren Produkten fertigen. Unsere Äpfel werden zu Saft verarbeitet; wir setzen Liköre und Sauerkraut an; kochen ein was das Zeug hält. Unser Hobby/Hof ist kein Zeitvertreib sondern inzwischen eine Lebenseinstellung geworden. Wir versuchen immer alte robuste Rassen zu bekommen, für die natürliche Haltung.
Hätte der Tag nur mehr Stunden Freizeit für die oft viele Hofarbeit, aber das ist noch ein bischen hin.#freunde#
Xongito - ZiegenMoni und SchweineRobert
Hallo Ihr Beiden,
herzlich willkommen hier im Forum. Wenn es nicht hinhaut mit dem Bild, schickt es mir an <!-- e --><a href="mailto:mail@ziegen-treff.de">mail@ziegen-treff.de</a><!-- e --> und ich stelle es Euch ein.
Viele liebe Grüße,
Sven
herzlich willkommen hier im Forum. Wenn es nicht hinhaut mit dem Bild, schickt es mir an <!-- e --><a href="mailto:mail@ziegen-treff.de">mail@ziegen-treff.de</a><!-- e --> und ich stelle es Euch ein.
Viele liebe Grüße,
Sven