Wiederanerkennung der Schwarzwaldziege - GEH-Initiative

Wuschel

Beitrag von Wuschel »

@ Björn,

Anton gehört Dir, hab ihn Dir doch fest versprochen!!!
Du sagst wann Du ihm im April haben willst und dann kannst Du ihn holen.
Freu mich schon drauf Dich persönlich kennenzulernen. :D

Auf dem Bild was Du bekommen hast war noch eine Ziege, daß ist unser Rocky, den hätte ich auch noch gern in gute Hände verkauft.

Björn

Beitrag von Björn »

@Sabine

Da bin ich ja berühigt... lol

Wuschel

Beitrag von Wuschel »

Gern geschehen. :D

Thyrie

Beitrag von Thyrie »

@Björn, bekomme leider Deine HP nicht auf! Gibts da einen Trick?

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dürfte meine eine BDE ebenfalls eine Schwarzwälderin sein. Nicht so groß, eher zierlich gebaut und die Färbung passt auch!

Björn

Beitrag von Björn »

Hallo,
eigentlich gibt`s da keinen Trick... aber mir passiert das auch manchmal! :evil: :evil: :evil:
Einfach nochmal probieren. Werde an dem Problem arbeiten... #bonk#
LG Björn

IndianaJones2020

Beitrag von IndianaJones2020 »

Hallo Freunde

Ich muss mich hier auch mal zu Worte melden, habe nämlich auch eine Schwarzwälder zu verkaufen

Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden

Barbara2

Beitrag von Barbara2 »

Hallo zusammen,
bei uns sind inzwischen die ersten (Schwarzwälder-)Zicklein für dieses Jahr gekommen. Da wir nur hornlose behalten können, der Opa der Kleinen aber gehörnt war und damit sicher einige gehörnte kommen werden, haben wir diese und eventuell überzählige hornlose auch abzugeben. Sobald alle da sind, werde ich auf unserer HP Bilder einstellen. Wer Interesse hat, einfach melden.
Schöne Grüße vom grippegeplagten Bodensee
Barbara

Wuschel

Beitrag von Wuschel »

Damits mal wieder vorne ist.

Werner, gell hast mich vergessen *cry* :wink:

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Nein, Sabine, sicher nicht!
Im Gegenteil! Als ich am Sonntag bei Dir durchgefahren bin, wollte ich Dich besuchen, aber meine Frau war dabei und hat mich nicht gelassen #bonk#
Im Ernst: Hatte es vor, aber wir waren spät dran und es stand noch was an. Versprochen: Die Tage wirds!!!
Liebe Grüße Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Wuschel

Beitrag von Wuschel »

Schade Werner,

wir haben nämlich den ganzen Stall voller Neugeborene, mehr wie je gehofft, der Stall platzt aus allen Nähten....es wird Zeit das das Wetter aufgeht und wir aufweiden können.
Also komm bald sonst müssen wir auf zwei Weiden gehen und die eine liegt am steilen Hang. lol

Aber wenn Du Zeit mitbringst dann ists auch egal. Freu mich schon auf Euch. #stern# Wenn Du mir rechtzeitig beschied gibst, hab ich was zu Kaffee da. :D

Hab ich Dir eigentlich meine Tel. gegeben???

Antworten