Zwei Tage altes Zicklein ....Mutter Erstling hat seit heute Morgen so hell gelblichen "....sieht ein wenig aus wie Vanillepudding "*shock* Durchfall
Die kleine säuft und ist Ihrem Alter entsprechend munter :D
was ist das??Soll Ich den TA rufen?
Gruß
Thomas
Zicklein hat so seltsamen Durchfall
-
Jürgen
Danke Jürgen.....dachte mir schon so etwas ,
bin halt ein wenig vorsichtig weil mir dieses Jahr von meinen sieben Zicklein schon eins eingegangen ist und Ich deshalb "etwas" empfindlich bin #bonk#
Danke .....werde die kleine Barbie(ist Ihr Name lol ) aber trotzdem beobachten
Gruß
Thomas
Danke .....werde die kleine Barbie(ist Ihr Name lol ) aber trotzdem beobachten
Gruß
Thomas
Achtung vor der Kreatur haben
-
Winnie23
gelber kot
hallo
das thema hatte wir schon öfter!!!!
durchfall und gelber kot bei neuen lämmern is aber trotzdem ein unterschied
in den ersten 5-10 tagen is gelber kot völlig normal
bis das lamm genügend bakterien aufgebaut hat, aber wenn es wässriger durchfall ist dann stimmt irgendwas nicht
mfg
das thema hatte wir schon öfter!!!!
durchfall und gelber kot bei neuen lämmern is aber trotzdem ein unterschied
in den ersten 5-10 tagen is gelber kot völlig normal
bis das lamm genügend bakterien aufgebaut hat, aber wenn es wässriger durchfall ist dann stimmt irgendwas nicht
mfg
Nein... kein wässriger und auch kein stinkender Durchfall....sondern hellgelber Vanillepuddingkot *shock*
Ist mir bisher bei den anderen Lämmern noch nicht aufgefallen aber die Mutter nimmt diesen Vanillepuddingkot auch auf *?*
Die kleine ist aber für Ihr Alter fit und saugt auch schön.....glaube also Entwarnung :D
Danke
Thomas
Ist mir bisher bei den anderen Lämmern noch nicht aufgefallen aber die Mutter nimmt diesen Vanillepuddingkot auch auf *?*
Die kleine ist aber für Ihr Alter fit und saugt auch schön.....glaube also Entwarnung :D
Danke
Thomas
Achtung vor der Kreatur haben