Ein öffentliches Lob für meine Frau

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja ,liebe Jutta,
gib Du es mit der Pipette und ich auf Brot.

Die Wirkung ist maßgebend und die hat bisher auch mit Brot nicht falsch gelegen.

Das Glück ist scheinbar mit den DUMMEN das ich nie kranke Tiere habe !!!!
Die Homöopathie setze ich zu 95% profilaktisch ein.

Wenn Du mit Deinen Behandlungsmethoden auch soviel Glück hast,
dann können wir ja Beide zufrieden sein.

liebe Grüße
NORA

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Wieso will der Mensch betrogen sein? (Ich nicht!!!)
Und meine Ziegen auch nicht: Ich hab schon immer alles aus der flachen Hand gegeben: Globuli, Bierhefetabletten usw.
Mir fressen meine Ziegen aus der Hand.
Hab sie noch nie betrogen oder verarscht.
Nur die dicken Boli zum Entwurmen hab ich früher mit dem Eingeber verabreicht. Heut geht das SC.
Gruß Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Ist ja nett, dass hier mal einer seine Frau lobt... lol

Ich habe Angie letztens mit Pellets entwurmt, weiß leider nicht mehr, wie das Mittel heißt. Hat sie jedenfalls so weggeschlabbert. Flüssiges Entwurmungsmittel habe ich in eine Einwegspritze gegeben und ihr so schnell verabreicht, dass sie gar nicht wusste, wie ihr geschah... :D
L.G. Andrea

Bunz

Beitrag von Bunz »

Hallo Helmut,
Du meinst es sicher spaßig, aber ich will ernst darauf antworten:
Wenn mir etwas nicht gefällt, sage ich es, und wenn mir etwas gefällt, sage ich es auch. Ist es aber nicht angenehmer, etwas Gutes von sich zu geben, als etwas Schlechtes? Also! Mit Schleimen hat das nichts zu tun.
Wenn nun einer der Meinung ist, um die Frauen drehe sich sowieso schon das ganze Leben; da müsse man sie nicht noch extra loben, dann hätte er sicher recht, aber bei seiner eigenen kann man ja mal eine Ausnahme machen. :D
lg
Bunz

Bunz

Beitrag von Bunz »

Hallo Werner,
was ist "SC"?
lg
Bunz

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo Bunz, nehme mal an Werner meint mit SC subcutan (unter die Haut).

Vlg Claudia

Loise

Beitrag von Loise »

Hallo Werner!

Ich lad dich gerne mal ein zum Entwurmen....
Hapadex flüssig aus der flachen Hand #baeh#

LG Jutta

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Jutta,
Du kannst mich gerne einladen, aber nicht zum Entwurmen!!!
I.Ü.: Ich habe mich entschieden, Wurmkuren usw. nur noch parenteral, d.h. per Spritze (SC/iM) geben zu lassen, weil ich nur da die absolute Sicherheit habe, dass die richtige, gesamte Dosis auch "ankommt"!
Gerade wenn Du mit Hapadex als Benzimidazol arbeitest, besteht die Gefahr der Resistenz, wenn etwas danebengeht und dadurch die Dosis nicht stimmt.
Aber das weißt Du ja sicher alles selber und es gehört ja auch nicht in diesen Thread. Es hätte allerdings auch keinen Wert, wenn ich hier meine Frau öffentlich loben würde, denn die muss tagsüber so hart arbeiten, bis die Viecher alle versorgt sind, dass sie um diese Zeit tief und fest schläft!
Ich tu´s dennoch-vielleicht sagts ihr mal jemand gelegentlich!
Gruß Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Bunz hat geschrieben:Hallo Helmut,
Du meinst es sicher spaßig, aber ich will ernst darauf antworten:
Wenn mir etwas nicht gefällt, sage ich es, und wenn mir etwas gefällt, sage ich es auch. Ist es aber nicht angenehmer, etwas Gutes von sich zu geben, als etwas Schlechtes? Also! Mit Schleimen hat das nichts zu tun.
Wenn nun einer der Meinung ist, um die Frauen drehe sich sowieso schon das ganze Leben; da müsse man sie nicht noch extra loben, dann hätte er sicher recht, aber bei seiner eigenen kann man ja mal eine Ausnahme machen. :D
lg
Bunz

Moin Bunz,
mehr weiß ich leider auch nicht von Dir,

war ein spontaner, nicht ernstgemeinter Scherz !!!!!!!!

Wenn ich geahnt hätte, dass Du gleich so ernsthaft reagierst hätte ichs gelassen.

Sorry Mann.....natürlich hast Du recht !!!!!!!!!

Lieben Gruß
Helmut

Loise

Beitrag von Loise »

Guten Morgen Werner!

Sag mal welches Entwurmungsmittel verwendest du? Bei uns in Österreich sind keine Mittel zugelassen, welche SC verabreicht werden dürfen (bei milchliefernden Tieren).

LG Jutta

Antworten