Wie mein Nick wohl ohnehin schon erahnen läßt wurde mir im "ach so" katholischen Niederbayern vor ziemlich genau 29 Jahren der Name Christine auf die Stirn geklatscht!
Zusammen mit meinen 2 (1 1/2) Männern wohne ich in einem kleinen Dorf, daß direkt an Landau an der Isar grenzt!
Meine Interessen sind unheimlich vielseitig und um den Rahmen meines allerersten Postings ned zu sprengen, werde ich diese nur kurz erwähnen und dabei versuchen nix auszulassen
Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit meinem Sohnemann... wenn er denn mal einen Nachmittag zu Hause bleibt
Sehr viel Zeit widme ich auch meinen Tierchen... angefangen vom zickigen Kater bis hin zu ner alten Berner Sennenhündin... über Meerferkel zu Zwerg- und Stallkaninchen ist bei uns bereits ziemlich alles vertreten....
des weiteren haben wir nen Garten, der ebenfalls gepflegt werden will!
In der kühleren Jahreszeit hock ich viel an meinen Basteleien... keine Angst, ich mache weder Mobiles noch Fensterbilder lol ... aber ich habe nen Fimmel fürs Puppen trimmen und ich nähe Teddybären
Zu Euch gefunden habe ich übrigens über die berühmte Suchmaschine!
Wenn ich Ziegen sehe, dann kribbelts bei mir... ich mag die einfach.. weiß aber noch nicht wirklich warum, weil ich eigentlich jemand bin, der auf eigene Gerüche sehr sensibel reagiert, doch sehe ich ne Ziege (kommt leider nur selten vor!), dann muß ich die anfassen
Gelesen habe ich bereits vieles über die Tiere.. so weiß ich auch, daß Burenziegen wohl am Besten für mich geeignet wären... doch ich war noch nie im Besitz einer/ s solchen *cry*
ich denke, daß das was mir auf die Schnelle über mich eingefallen ist schon mal ausreichen könnte... ansonsten.. quetscht mich einfach aus
ich freu mich bei Euch gelandet zu sein
mit lieben Grüßen
Christine