Hallo Nora,
wer es sich ausgedacht hat, wird wohl nicht zu ermitteln sein, aber wer dafür verantwortlich ist: Herr Seehofer.
lg
Bunz
Dürfen die Hühner jetzt wieder raus?
-
Angoraziege
Hallo Zusammen!
Bei uns dürfen sie auch wieder raus.
Die Gänse sind auch sofort raus und haben es genossen.
Die Hühner brauchten ein bis zwei Tage um den Ausgang aus dem Kuhstall zu finden, und kaum waren sie Drausen, hat der Habicht zugeschlagen, nun haben wir eins weniger.
Auch bei uns ist es so, das man das Wassergeflügel monatlich untersuchen lassen muß, oder Hühner mitlaufen lassen muß.
Viele Grüße
Damaris
Bei uns dürfen sie auch wieder raus.
Die Gänse sind auch sofort raus und haben es genossen.
Die Hühner brauchten ein bis zwei Tage um den Ausgang aus dem Kuhstall zu finden, und kaum waren sie Drausen, hat der Habicht zugeschlagen, nun haben wir eins weniger.
Auch bei uns ist es so, das man das Wassergeflügel monatlich untersuchen lassen muß, oder Hühner mitlaufen lassen muß.
Viele Grüße
Damaris
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
-
Christine77
Hallo DamarisAngoraziege hat geschrieben:
Viele Grüße
Damaris
ich versuche grade mir daraus ne Logik zu bilden... kannst Du oder jemand anderes mir da vielleicht weiterhelfen, weswegen muß bei Wassergeflügel ein Huhn mitlaufen?? Ich meine... ich bin ned aus der Landwirtschaft und kann mir darauf wirklich keinen Reim bilden #ka#
mit lieben Grüßen
Christine
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
(Bernard Russel)
Christine
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
(Bernard Russel)
-
Christine77