Hallo,
ich kam heute auf eine für mich recht gute Idee.
Ist aber nur was für Kleintransporter etc. mit Gitter zwischen Laderaum und Sitzen.
Man nehme einen Blumenkasten für den Balkon also so einen langen in beliebiger Farbe (Obi 1,99) dann gibt es bei Obi auch noch 1m lange und beliebig Dicke ich glaube ich habe 1cm dicke Eisen/Alu was auch immer Stangen (1,79 auch Obi) ich hab mal 2 mitgenommen.
_________
______-|--|
|_|--_-_|--|
|______|--|
|______|
|______|
|______|
Das Eisen so biegen und den Blumenkasten einpassen, idealer Stauraum, der nicht im Blickfenster stört also bei meinem Auto nicht und auf der Rückseite also im Kofferraum, habe ich dann den Zweiten Blumenkasten, da kommt dann meine Stallapotheke rein.
Somit kann ich meine Tiere auch noch transportieren, und es steht nicht immer eine Kiste mit Utensilien rum.
Bilder auch noch auf meiner HP unter Bilder.
Liebe Grüße Vera
Zusätzlicher Stauraum im Auto
-
Ich bekomme auf der HP unter "Bilder" auch nur ne leere Seite, und wo im Auto die Blumenkästen montiert werden, kapiere ich auch nicht.
Aber aus der Zeichnung kann ich das in Form gebogene Eisen/Alu erkennen, das als Halter für den Blumenkasten dient. Und ich nehme an, daß das Teil an der Rückenlehne der Rückbank eingehakt wird (Richtung Fahrer). Nur wo der zweite Kasten hinsoll, kapiere ich nicht- zu den Ziegen als Futtertrog???
Aber aus der Zeichnung kann ich das in Form gebogene Eisen/Alu erkennen, das als Halter für den Blumenkasten dient. Und ich nehme an, daß das Teil an der Rückenlehne der Rückbank eingehakt wird (Richtung Fahrer). Nur wo der zweite Kasten hinsoll, kapiere ich nicht- zu den Ziegen als Futtertrog???
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Hallo,
ich glaube ich hab da was auf der HP falsch gemacht ich versuchs jetzt so
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img346.imageshack.us/img346/240/ ... pg</a><!-- m -->
mal gucken
so kann man das auch hinten einhängen
ich glaube ich hab da was auf der HP falsch gemacht ich versuchs jetzt so
<!-- m --><a class="postlink" href="http://img346.imageshack.us/img346/240/ ... pg</a><!-- m -->
mal gucken
so kann man das auch hinten einhängen
Das Leben ist zu kurz um sich zu Streiten....