wahrscheinlich werde ich hier nicht sehr aktiv sein, da mich nur ein Notfall hierher geführt hat, aber der guten Ordnung halber will ich mich trotzdem vorstellen. Mein Name ist Rita, bin 46 Jahre alt und lebe mit meinem sechsjährigen Sohn Nico und diversen Tieren außerhalb eines kleinen Dorfes südlich von Bremen. Mein Hauptinteresse sind Hunde, alle anderen Tiere hier sind irgenwie aus Tierschützgründen bei mir gelandet. Wenn Ihr noch mehr über mich wissen möchtet - einfach fragen
Gzanna - Tach, ich bin die Neue
Gzanna - Tach, ich bin die Neue
Guten Morgen,
wahrscheinlich werde ich hier nicht sehr aktiv sein, da mich nur ein Notfall hierher geführt hat, aber der guten Ordnung halber will ich mich trotzdem vorstellen. Mein Name ist Rita, bin 46 Jahre alt und lebe mit meinem sechsjährigen Sohn Nico und diversen Tieren außerhalb eines kleinen Dorfes südlich von Bremen. Mein Hauptinteresse sind Hunde, alle anderen Tiere hier sind irgenwie aus Tierschützgründen bei mir gelandet. Wenn Ihr noch mehr über mich wissen möchtet - einfach fragen
liebe Grüße
Rita und die Gora-Meute
Rita und die Gora-Meute
-
Christine77
vielen Dank für die nette Begrüßung, aber so wirklich ativ werden kann ich hier nicht, da ich in einem Hundeforum voll eingespannt bin und dadurch auch für die anderen Foren, die ich sehr mag, kaum Zeit habe - ich bin ganz ehrlich - ich habe mich nur hier angemeldet, weil ich helfen möchte, dass er Walliser-Bock einen guten Platz findet, den ich im Bereich Niedersachsen rein gesetzt habe
liebe Grüße
Rita und die Gora-Meute
Rita und die Gora-Meute