Anmeldung bitte!!!

Luci

Beitrag von Luci »

Hi
Bibi ich hoffe du schreibst mir noch wohin wir fahren sollen!!!
Gruß
Luci

"Der geniale Mensch ist der, der Augen hat für das, was ihm vor den Füsen liegt."
Bild
MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

Hi,
so ich freu mich mal auf morgen ;) .... Müssen wir nur noch Daumen drücken das es das Wetter gut mit uns meint . Im Moment sieht's ja super aus :)

Grüßlies Nicole

PS: Denkt dran, bringt ein paar Bilder von Euren Tieren mit (neugierieg bin lol )

Ziegenpetra

Beitrag von Ziegenpetra »

Hallo
Nocheinmal ein großes Dankeschön an Bibi und ihren Mann, für die Mühe die ihr euch gemacht habt.
Mir hats an unserem Stammtisch am Samstag sehr gut gefallen.
Ciao Petra

Bibi

Beitrag von Bibi »

Selber DANKE! an euch alle!

Ich habe ja eigentlich nur den Ort zur Verfügung gestellt. Ihr habt mir schließlich das Kuchenbacken und SAlate machen abgenommen. Sogar fertiger Kaffee wurde geliefert...

Schön war´s auf alle Fälle. Ich bin schon gespannt, wo wir das nächste Mal sein werden...

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
MonaLisa

Beitrag von MonaLisa »

Hi ,

ja war wirklich ein schöner Nachmittag/ Abend. Und der Überraschungskuchen war auch genial ;) Schlemm.... Maulwurfkuchen...
Danke Bibi das Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt. Es war wirklich suuuuppppper bei Euch.

Und ich freu mich schon drauf Euch alle wiederzusehen.

Grüßlies Nicole

PS: Falls die Bawüler mitlesen lol Es wurde gebusselt und gsuffa :D

Luci

Beitrag von Luci »

Hallo!

Also wir werden wohl auch wieder kommen... :D nächstes mal (haben wir ja gar nicht drüber geredet wann das wird..?

Wir sind dann doch wieder nach Hause gefahren... (hoffe das uns die Elke nicht böse ist) aber auf dem Autobahn ist das weg doch so gut und schnell gewesen, daß mein Man doch in eigenen Bett schlafen wollte...

Für Nicole und anderen die entauscht sein sollten das ich keine Fotos dabei hatte...
so einiges ist zum sehen unter: <!-- m --><a class="postlink" href="http://lucie-arbinger1.magix.net/">http ... t/</a><!-- m --> - aber ich werde es wohl noch demnächst aktualisieren!
Gruß

Luci

"Der geniale Mensch ist der, der Augen hat für das, was ihm vor den Füsen liegt."
Bild
Elke Klein

Beitrag von Elke Klein »

Hallo an alle Altbayern!
Ja,es war schön, nur leider das Wetter nicht, während der ersten Stunden! Aber dann!!!!
Das Beste für mich war der Überraschungskuchen und dann der lecker Nußlikör. Mhmmm.......
Schön, das wir uns kennengelernt haben. Und Luci, natürlich bin ich nicht böse. Im eigenen Bett zu schlafen, ist der größte Luxus, den ich mir vorstellen kann. War es bei der Heimfahrt nicht stürmisch? Wir hatten da so unsere Bedenken. Aber ihr seid ja gut angekommen.
@ Birgit: Auch von mir ein Dankeschön, denn ihr hattet ja noch die ganze Aufräumarbeit. Wir haben uns einfach aus dem Staub gemacht...!
Vielleicht das nächste Mal doch Kneipe? Da kann jeder gleich genießen, oder?
Viele Grüße Elke

Antworten