Fussball-WM 2006 - Ihre Gewinner und Verlierer ...
Re: geklaut
Das ist meines Wissens sozusagen der offizielle Slogan für die EM 2008 in der Schweiz und in Österreich ...Winnie23 hat geschrieben:hallo sven
ich kann mich auch täuschen aber den spruch haste auf nem roten shirt abgelesen???
mfg
Viele Grüße,
Sven
Wie singen die Sportfreunde Stiller so schön: Wir haben nicht die grösste Spielkultur, wir sind nicht grade filigran ...Mazzu hat geschrieben:#baeh# ... auch wenn es Einigen nicht gefaellt lol ......
Italien ist Weltmeister
Das könnte auch auf die Italiener passen :-) Aber gut, Glück braucht man auch. Wenn man deren Spiele anschaut, meint man, man schaut die Bayern ;-) Aber natürlich gratuliere ich Euch Wahl-Italienern heftigst zum 4. WM-Titel (ein Stern mehr als wir :-()
-
-
Schade *cry* , aber es war ein Versuch wert
Gute Nacht
P.s: Mir ist noch was eingefallen, natürlich hab ich auf Deutschland getippt, aber mein Zehnjähriger hat auf Italien getippt und er hat sich ja so gefreut letzten Sonntag. Das Schlimmste aber ist, er hat sich ne ital. Fahne gekauft und dieser Stofffetzen hängt nun in seinem Zimmer, zu Anfang hing sie aus seinem Zimmerfenster. Das hab ich aber schnell unterbunden, man musste sich ja schämen vor der Nachbarschaft....

Gute Nacht
P.s: Mir ist noch was eingefallen, natürlich hab ich auf Deutschland getippt, aber mein Zehnjähriger hat auf Italien getippt und er hat sich ja so gefreut letzten Sonntag. Das Schlimmste aber ist, er hat sich ne ital. Fahne gekauft und dieser Stofffetzen hängt nun in seinem Zimmer, zu Anfang hing sie aus seinem Zimmerfenster. Das hab ich aber schnell unterbunden, man musste sich ja schämen vor der Nachbarschaft....
Hallo Sven
Natuerlich war ich das lol.
Unser "Stofflappen" haengt auch immer noch draussen, wie schon vor der WM. Hier oben haengen aber auch noch
rum. Leben und leben lassen lol
Das mit Materazzi war nicht gerade schoen, obwohl man ja immer noch nicht weiss, was er Zidane gesagt hat - wenn er wirklich das gesagt hat, was man vermutet, schaeme ich mich als erster fuer meinen Landsmann, aber nicht fuer Italien - Zizou haette sich aber trotzdem nicht provozieren lassen sollen, dann haetten ja sicher die Franzosen gewonnen .....
Schoene Gruesse aus dem Weltmeisterland
Franco
An der EM sieht man sich wieder
Natuerlich war ich das lol.
Unser "Stofflappen" haengt auch immer noch draussen, wie schon vor der WM. Hier oben haengen aber auch noch

Das mit Materazzi war nicht gerade schoen, obwohl man ja immer noch nicht weiss, was er Zidane gesagt hat - wenn er wirklich das gesagt hat, was man vermutet, schaeme ich mich als erster fuer meinen Landsmann, aber nicht fuer Italien - Zizou haette sich aber trotzdem nicht provozieren lassen sollen, dann haetten ja sicher die Franzosen gewonnen .....
Schoene Gruesse aus dem Weltmeisterland
Franco
An der EM sieht man sich wieder