Fussball-WM 2006 - Ihre Gewinner und Verlierer ...

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Ziegenfreundin

Beitrag von Ziegenfreundin »

@mazzu: hallo, ich hab mich vielleicht gestern nacht etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich wollte nicht die italiener angreifen. nein, ehrlich nicht, sowas mach ich mit keiner nation. ich hab hier in frankreich auch keine deutschlandfahne draussen hängen gehabt. ich finde das nicht so gut.ich hab mich im haus mit biergläsern, bettwäsche, sitzkissen und aschenbechern, alles mit deutschlandemplem, vergnügt.mein sohn hat sich auch erst die ital.fahne am montag nach der wm gekauft, weil er bei jedem spiel seine meinung geändert hat, am anfang war er für brasilien, aber nie für die deutschen. da wollte er mich etwas provozieren, so sind die kids halt in diesem vorpubertären alter.
also nichts für ungut, aber ne geile homepage hast du !
grüsschen
anouschka

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Anouschka,

ich will jetzt zwar nicht die Meinung aller vertreten, aber ich denke mal, dass Dir Franco bestimmt nicht sauer ist. Denn so richtig ernst nimmt dieses Thema insgesamt hoffentlich keiner - ich zumindest mal nicht :-)

Und wenn uns die WM-Themen ausgehen, widmen wir uns eben schon mal der EM in der Schweiz und in Österreich :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Ziegenfreundin

hallo,
@sven: ich hoffe es, aber mir ist selbst heute morgen beim durchlesen aufgefallen, dass sich mein zusatz etwas blöd anhört, wahrscheinlich war ich gestern abend schon zu müde oder es war zu heiss im Haus um mich klarer auszudrücken.

salu

Mazzu

Beitrag von Mazzu »

Hallo Anouschka

Sven hat recht!! Bin sicher nicht sauer. Dafuer ist fuer mich Fussball nicht wichtig genug lol und auch sonst haette ich keinen Grund dazu.
Es tut mir leid, wenn das sich so angehoert hat, war aber wirklich nicht meine Absicht.
Aber trotzdem .... VIVA L'ITALIA lol

Schoene Gruesse
Franco

P.S.: in unserem multikulturellem Dorf machen wir (auf jeden Fall die meisten) sowieso keine Unterschiede. (Fast) ganzjaehrig leben in unserem 70-80 Seelendorf Schweizer, Italiener, Belgier, Marokkaner, Deutsche und Spanier problemlos zusammen. Im Sommer kommen dann noch ein paar mehr Deutsche hinzu sowie Daenen und Franzosen. Wenn es streit gibt, sind es die Einheimischen die miteinander nicht klar kommen #bonk#

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Franco,

Anouschka und ich haben einen netten Geschenktipp für kommende Festlichkeiten ;-) Falls Du folgendes T-Shirt bestellen willst, gehe auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fringsfreunde.de">http://www.fringsfreunde.de</a><!-- m --> :-)

Bild

Viele liebe Grüße,
Sven

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Sven,
das T-Shirt ist ja echt super!!!!

Liebe Grüsse Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Mazzu

Beitrag von Mazzu »

No comment 8)

Sven

Beitrag von Sven »

Und noch einer, um die Fussball-Liebe zwischen dem amtierenden Fussball-Weltmeister Italien und dem Dritten im Bunde anzuheissen. Natürlich wie immer: NUR SPASS !!!!

"Unser" Papst fährt in seinem "Papamobil" an der Adria entlang. Plötzlich fällt ihm ein Italiener weit draußen im Meer auf, der wild um sich schlägt.
Er hört ihn laut schreien und plötzlich fallen ihm auch die Haie auf die ihn in engen Kreisen umschwimmen.
Als er zu seinem Handy greift, um schnellstens Hilfe zu holen sieht er zwei Deutsche in einem Motorboot zu ihm rasen. Während der eine mit einer Harpune einen Hai nach dem anderen tötet, zieht der zweite Deutsche den Italiener an Bord. Papst Benedikt XVI. ruft den beiden einen Segen zu und freut sich über deren Hilfsbereitschaft.
Nachdem sich das Papamobil wieder entfernt hat, fragt der eine Deutsche den anderen: "Du, was war denn das für einer und was hat er da gerufen?" "Weiss nicht, hab's nicht verstanden. Aber komm, wirf den Köder endlich wieder aus....."

#baeh#

Man muss den Geist der WM ja bis zur EM aufrecht erhalten :-)

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Franco,

mir ist gerade eingefallen, dass wir Dich ja noch gar nicht für Deinen Sieg beim WM-Tippspiel gewürdigt haben.

Also auf zur Siegerehrung!!!

Franco, besteige den Thron!

Bild

Natürlich gibt es zuerst mal einen Pokal!

Bild

Und nun ... Lautsprecher an und dann den Link anklicken (das Laden kann etwas dauern, aber lohnt): Hier klicken!

Herzlichen Glückwunsch, Franco !!!!

Ziegenfreundin

ABSOLUT GEIL, @SVEN........
Das hast du schön kreiert. Hab mir schnell die Fahne von meinem Sohn ausgeliehen und wedele sie etwas in meinem Wohnzimmer(sieht ja niemand ausser mein Wuff und der pennt). Man könnte jetzt vielleicht noch den Kissenwitz #baeh# einfügen, der kommt bestimmt auch gut an lol

viele Grüsse
Anouschka

Antworten