Howdy :)
Tja auch hier viel Afrika.
Bin wieder auf der Arbeit und hatte zuvor 4 Wochen Urlaub.
Habe 150 m3 Beton in 16 Fundamenten und 1 Bodenplatte gegossen und im Boden versteckt. Nächste Woche kommt meine Halle und Anfang September habe ich wieder Urlaub - zum Halle aufstellen lol
ESAU macht sich gut in der Herde und stinkt immer noch wies Tier. Bei den DBE sind die Euter richtig zusammengefallen und die Kitze saufen anscheinend nicht mehr. Bei den TWZ haben sich die erstn Euter gebildet. Sind nicht mehr ganz so zahm, da halt komplett im FEld untergebracht. Die legen sich den ganzen Tag in das Weißdorn Gebüsch und nagen das von innen heraus alles ab.
Werden sie doch alle im Winter in Hausnähe stellen, dort wo ich Strom und Licht habe. Esau wird im Winter wohl nicht so stinken - hoffentlich #bonk#
herzlichen Glückwunsch zur Baugenehmigung! Als wir uns zuletzt unterhielten sah' das ja noch nicht so rosig aus.
Wir sehen uns ja hoffentlich bald zum Stammtisch. Ich bin gespannt was Du erzählst.
das ist schade :( . Vielleicht kannst Du ja doch noch die Schicht tauschen.
Ja, berichte wie es mit Deiner Halle weitergeht. Vielleicht bietet sich die Gelegenheit, daß ich mit mit meinem Roller zu Dir geknattert komme. Deine Ranch würde ich schon mal gerne sehen :D .
Jou jou, komm doch mal vorbei. Am 1.bis 3 September wäre die beste Zeit, da stellen wir die Halle und ich brauche noch einige kräftige Hände zum festhalten der Pfosten bis das Dach drauf ist. :D lol
lol ist mein letztes Urlaubswochenende. Soll ich noch meinen Mann mitbringen?
Vorsicht, das ist jetzt eine Drohung lol lol :!: Ich sag' mal das steht und fällt mit dem Fortschritt bei den Reparaturarbeiten an unserem Ziegenstall.