HAAALLLOOO

Oklahomagoat

Beitrag von Oklahomagoat »

Howdy :D

Dankschön für das Angebot den Mann mitzubringen - dann wären wir schon 3 zum Hallenaufbauen :P :wink: Kost und Logie wären frei, so richtiges Cowboy Leben mit Bohnen und Speck als Frühstück, Mittag- und Abendessen #baeh# und schlafen unterm Himmel auf einem stinkenden Satttel als Kopfkissen - na wäre das was?
Aber lass mal gut sein - es reicht wenn euer Stall zusammenfällt #bonk# - ich habe eine Fachfirma dabei, damit es auf Anhieb klappt :!:

Heute war die Bank da und hat sich mal alles angeschaut - sieht gut aus für die Kohle :)

@ Thomas66 - Bruder Thomas schläfst du schon, schläfst du schon? #bonk#

GRuß

Oklahomagoat

Lafayette

Beitrag von Lafayette »

lol lol die Fachfirma ist schon besser. Ich stelle mir gerade vor, wie eine Horde Heimwerker eine Halle aufstellen. "Hör mal wer da hämmert" für Fortgeschrittene und wie sich dann lauter pfälzer Tim Allens mit guten Ratschlägen überbieten :twisted: . Das ist doch der ganz spezielle Vorgeschmack auf die Hölle lol #bonk# .

Aber Speck und Bohnen klingt nicht schlecht...

Wenn Du wirklich noch Leute brauchst, die mit größeren Maschinen umgehen können, bzw. wirklich so ein paar Erfahrungen mit Bauprojekten haben, dann ruf an. Meine Handynummer hast Du ja.

Grüßle
Lafayette

Antworten