hi Bernd,
auch ich möchte dir noch mein Beileid ausdrücken. Glaub mir die ansprüche der Weiber werden nicht weniger und die Rückenschmerzen auch nicht aber wir wolln zufrieden sein wenn SIE denn irgendwann mal aufhörn sich zu melden.
Nun kurze Worte hier steht ne Sau für dich dieses Jahr geboren sagn wir mal bis April 07 abzuholen. Kost und logie plus Gewicht frei bis dahin. Also gehungert wird auch in den 40ern nich.
Gruß Robert
Hallo Bernd,
herzliche Glückwunsche Bernd zum 40-zigsten,
laß Dich heute feiern, und nicht nur von Nicole verwöhnen,
die Ziggis wollen auch mal mitfeiern, rein in die gute Stube
mit der ganzen Zigenschar #sheep# #schaf# #sheep# #schaf# #sheep#
Alles Gute und viele Grüße von Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
auch von mir alles Gute und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !
Lass es Dir gut gehen und liefere uns weiter nette Berichte und Fotoreportagen von Eurer Burenhaltung.
boh bin ich eine Schlafmütze #wut# , wollte dir in29 Minuten gratulieren, weil ich der Meinung war, dass du morgen deinen runden Purzeltag feierst. Jetzt bist du heute schon dran.
Entschuldige !!!!!!!!
Aber jetzt, ganz viele liebe Grüsse zu deinem Geburtstag, alles Gute, vorallem Gesundheit. Hab mir schnell ein Plopp geöffnet und proste dir nun virtuell zu. #hail#
... und ich hänge mich hinten dran mit meinen Glückwünschen, lieber Bernd! Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Supertag und hast Dich richtig verwöhnen lassen!
Glaub den ganzen Unkenrufen nicht und freue Dich auf den nächsten runden Geburtstag: denn mit 50 fängt das Leben erst so richtig an!
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)