Am 15.-17.September lädt der Ziegenzüchterverein in Erfurt im Rahmen der grünen Woche zur Ziegenausstellung ein.Vorgestellt werden sollen alle Ziegenrassen,die in Thüringen vertreten sind.(Bin auch eingeladen,kann meine Bulgaren aber nicht hinbringen-kein Transporter!)
Ob Verkauf geplant ist,weiß ich nicht.
Aber ansehen werde ich es mir auf jeden Fall.
Grüne Woche Erfurt-Ziegenschau 15.-17.9.2006
-
Die Veranstaltung heißt "Grüne Tage Thüringen"- unter "Grüne Woche" bekommt Ihr bei Google nur Berlin und nichts über die Landwirtschaftsmesse in Erfurt.
Leider ist auf der Seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gruene-tage.de">www.gruene-tage.de</a><!-- w --> nicht viel rauszulesen- nur soviel, daß der Thüringer Ziegenzuchtverband einen Infostand hat.
@ Kyrilla: bist Du sicher, daß der Ziegenzuchtverein auch vertreten ist? Und weißt Du auch etwas über die Aussteller bzw. die Ziegen?
Leider ist auf der Seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gruene-tage.de">www.gruene-tage.de</a><!-- w --> nicht viel rauszulesen- nur soviel, daß der Thüringer Ziegenzuchtverband einen Infostand hat.
@ Kyrilla: bist Du sicher, daß der Ziegenzuchtverein auch vertreten ist? Und weißt Du auch etwas über die Aussteller bzw. die Ziegen?
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
-
Mir haben sie Info-Material zugeschickt, das der CAE-Nachweis nicht nötig sei,das jeder drei seiner Ziegen als Familie auftreiben dürfte.
Sie bräuchten noch Helfer und recht viele gemeldete Rassen.
Also scheint es nicht um Auktionen zu gehen.
Nur kenne ich mich in dem ganzen System noch nicht aus-schließlich bin ich nur Ziegenliebhabervermehrer,kein Züchter.
Und so,wie die Dame am Telefon tat,auch vom Ziegenzuchtverein.
Vieleicht wollen die auch Mitglieder werben?
Egal,ich fahre ersteinmal hin.Ist nicht weit,Geld will ich auch nicht viel ausgeben(siehe Auktionspreise-mein lieber Schwan!!!!)
Ich vermute zwar,das der Schwerpunkt auf TWZ liegt,schließlich versuchten sie mich erfolglos für diese Rasse zu begeistern.Aber Wissen ist was anderes.
Sie bräuchten noch Helfer und recht viele gemeldete Rassen.
Also scheint es nicht um Auktionen zu gehen.
Nur kenne ich mich in dem ganzen System noch nicht aus-schließlich bin ich nur Ziegenliebhabervermehrer,kein Züchter.
Und so,wie die Dame am Telefon tat,auch vom Ziegenzuchtverein.
Vieleicht wollen die auch Mitglieder werben?
Egal,ich fahre ersteinmal hin.Ist nicht weit,Geld will ich auch nicht viel ausgeben(siehe Auktionspreise-mein lieber Schwan!!!!)
Ich vermute zwar,das der Schwerpunkt auf TWZ liegt,schließlich versuchten sie mich erfolglos für diese Rasse zu begeistern.Aber Wissen ist was anderes.
Besser die Geiß im Stall,als die Kuh auf dem Dach ...