Glückliche Kindheit
Glückliche Kindheit
Hallo,
ich versuche ja schon etwas länger einen kleinen Film hier reinzusetzen,
aber es klappt nicht will einfach nicht funktionieren.
Zum Glück ist Sven ja aus dem Urlaub zurück und gut erholt und kann nun für mich meine schwere Arbeit übernehmen. Dachte ich mir.
Ich habe Sven gefragt und lieb wie er ist setzt er für mich den Film hier rein.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen, ich denke einige von euch werden sich noch gut erinnern können....
Hier geht's lang ...
Liebe Grüsse Bernd
ich versuche ja schon etwas länger einen kleinen Film hier reinzusetzen,
aber es klappt nicht will einfach nicht funktionieren.
Zum Glück ist Sven ja aus dem Urlaub zurück und gut erholt und kann nun für mich meine schwere Arbeit übernehmen. Dachte ich mir.
Ich habe Sven gefragt und lieb wie er ist setzt er für mich den Film hier rein.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen, ich denke einige von euch werden sich noch gut erinnern können....
Hier geht's lang ...
Liebe Grüsse Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
ja, so wars... Gilt doch auch für uns (1956er)?

Gruß aus dem "Norden"

Gruß aus dem "Norden"
Fotos unserer Tiere:
https://unser-kleiner-zoo.de
https://unser-kleiner-zoo.de
-
Aber da fehlt noch was :
Gaaanz früher, da konnte man noch in den Ortschaften ohne Kanal im Rinnstein Karbidstücke bei Regen anzünden und brennend schwimmen lassen und Bäche aufstauen, bis die Weide unter Wasser stand #baeh# und noch viel mehr.
Wie schon geschrieben, die Freiheiten waren größer.
Viele Grüße Axel
Gaaanz früher, da konnte man noch in den Ortschaften ohne Kanal im Rinnstein Karbidstücke bei Regen anzünden und brennend schwimmen lassen und Bäche aufstauen, bis die Weide unter Wasser stand #baeh# und noch viel mehr.
Wie schon geschrieben, die Freiheiten waren größer.
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Hallo zusammen,
das Filmchen habe ich zugeschickt bekommen und da ich ihn gut fand ,dachte ich mir ich setzt ihn hier einfach mal rein.
@ Jürgen ich habe von "Compostern" ja nicht viel Ahnung ,bringt es dir etwas wenn ich dir den Film als Anhang in einer E-Mail schicke?
Liebe Grüsse Bernd
das Filmchen habe ich zugeschickt bekommen und da ich ihn gut fand ,dachte ich mir ich setzt ihn hier einfach mal rein.
@ Jürgen ich habe von "Compostern" ja nicht viel Ahnung ,bringt es dir etwas wenn ich dir den Film als Anhang in einer E-Mail schicke?
Liebe Grüsse Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Tja Bernd
und wir hatten einen Garten mit allem Obst was man sich vorstellen kann und sind doch zum Nachbarn gegangen weil es dort viel besser war.
Wenn wir erwischt wurden gab es ein paar hinter die Ohren, sind wir auch nicht von gestorben.
War eine wundervolle Zeit!!!
Schade das unsere Kids so nicht mehr aufwachsen können.
@ Jürgen
Wenn Du dir den Powerpoint viewer runterlädts im www, dann kannst du das ganze empfangen. Ist von Microsoft.
und wir hatten einen Garten mit allem Obst was man sich vorstellen kann und sind doch zum Nachbarn gegangen weil es dort viel besser war.
Wenn wir erwischt wurden gab es ein paar hinter die Ohren, sind wir auch nicht von gestorben.
War eine wundervolle Zeit!!!
Schade das unsere Kids so nicht mehr aufwachsen können.
@ Jürgen
Wenn Du dir den Powerpoint viewer runterlädts im www, dann kannst du das ganze empfangen. Ist von Microsoft.
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.