Ziegenbildschirmschoner. Was haltet ihr davon?

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Taria

Ziegenbildschirmschoner. Was haltet ihr davon?

Beitrag von Taria »

Sagt mal, was haltet ihr von der Idee einen Ziegenbildschirmschoner zu entwerfen? Unser Sven ist doch der Computerspezi hier. Kann man doch auch mit Werbeeinplendung der Homepage machen. Vielleicht kommen ein paar schöne Bilder zusammen, wenn alle etwas schicken. Also ich zumindest würde solch einen Schoner gern auf meinem PC haben. :D

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Anke,

na das ist mal gar keine so schlechte Idee. Muss mal schauen, aber wir müssen es auf Anfang nächstes Jahr verschieben, wenn der Kalender über die Bühne ist.

Viele liebe Grüße,
Sven

Taria

Beitrag von Taria »

Also ich würde mich über einen Schoner mit Ziegen freuen. Im Internet findet man nichts. Und es gibt sicher viele User, die wunderbare Bilder hätten. Sieht man ja schon in unserer Fotoecke. Da sind ja soviele schöne Bilder dabei. Wann gehts denn los mit dem Kalender?

Sven

Beitrag von Sven »

Halli Hallo,

schau mal hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 40</a><!-- m --> ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Winnie23

ziegenbildschirmschoner

Beitrag von Winnie23 »

hallo
den hab ich schon
kann man einstellen indem man die eigenen bilder über den schirm laufen läßt
mfg

TanjaB

Beitrag von TanjaB »

Aber hallo,

so nen B-Schoner hätte ich auch gerne!!!!!

Wenn ich meine neue Spiegelreflexkamera habe, dann schick ich Sven auch mal Bilder.

LG aus der Hallertau
Tanja B.

Taria

Beitrag von Taria »

Ja Winni,

eigne Bilder sind auch schön. Aber ein Mix aus vielen verschiedenen Bildern von allen Usern finde ich irgend wie interessanter. Vielleicht schaffen wir es mal im nächsten Jahr.

Antworten