Hallo,
hätte mal eine Frage an Euch. Meine Ziegen haben alle Schleim am Popo, sind aber ansonsten sehr munter. Trächtig können sie eigentlich nicht sein, wegen dem Alter und wegen dem fehlenden Bock bisher. Darum vermute ich, daß es die Spuren des neuen Böckchens sind. Er hat wohl ganze Arbeit geleistet. ?
Kann einer meine Vermutung vieleicht bestätigen oder mich eines besseren belehren ???
Im Voraus vielen Dank für eure Antworten und Grüße aus dem Saarland
Karin
Schleim - aber nicht trächtig
-
Karin
-
Max
-
Karin
Hallo,
ich kenne mich mit den Fortpflanzungsgewohnheiten von Ziegen noch nicht so aus. Aber ich glaube zwei ode drei Ziegen waren bockig, also haen mit dem Schwäzchen gewackelt und manchmal so selsam gequietscht *oops* . War auch etwas unruhiger in der Herde die letzten Tage. Deshalb vermute ich halt, daß die Ziegen gedeckt wurden.
Gruß Karin
ich kenne mich mit den Fortpflanzungsgewohnheiten von Ziegen noch nicht so aus. Aber ich glaube zwei ode drei Ziegen waren bockig, also haen mit dem Schwäzchen gewackelt und manchmal so selsam gequietscht *oops* . War auch etwas unruhiger in der Herde die letzten Tage. Deshalb vermute ich halt, daß die Ziegen gedeckt wurden.
Gruß Karin