Eventueller Stammtisch am 07.10. ?
-
xandra68
Eventueller Stammtisch am 07.10. ?
Hallo ihr,
wollte mal nachfragen ob der "07.10. ZBV-Termin" noch irgendwo stattfindet, oder nicht ???
Da sich ja nicht alle auf dem Hauptfest treffen konnten um einen Stammtisch abzuhalten, wollte ich deshalb nochmal nachfragen.
Denn sehen würde ich Euch auch gerne mal wieder, wäre schön wenn ich dazu was von Euch hören würde.
Bis dann, liebe Grüße
Alex
wollte mal nachfragen ob der "07.10. ZBV-Termin" noch irgendwo stattfindet, oder nicht ???
Da sich ja nicht alle auf dem Hauptfest treffen konnten um einen Stammtisch abzuhalten, wollte ich deshalb nochmal nachfragen.
Denn sehen würde ich Euch auch gerne mal wieder, wäre schön wenn ich dazu was von Euch hören würde.
Bis dann, liebe Grüße
Alex
-
xandra68
Hallo alex
also nun mal langsam!!!
1. habe ich am freitag nicht alle gesehen.
2. was ist ein ZBV Termin?????
3. musst du den andern schon etwas mehr zeit als 12 Stunden geben um eine antwort zu schreiben.
und zum schluss 4. aber am wichtigsten: ich kann nur für mich sprechen und würde dich gerne (sehr gerne) mal wieder sehen. kann dir aber nicht mal sagen ob ich am 7. irgendwo hin kann!
msg willi
also nun mal langsam!!!
1. habe ich am freitag nicht alle gesehen.
2. was ist ein ZBV Termin?????
3. musst du den andern schon etwas mehr zeit als 12 Stunden geben um eine antwort zu schreiben.
und zum schluss 4. aber am wichtigsten: ich kann nur für mich sprechen und würde dich gerne (sehr gerne) mal wieder sehen. kann dir aber nicht mal sagen ob ich am 7. irgendwo hin kann!
msg willi
-
Anonymous
Hallo Alex
Würde Dich - und die anderen- gerne treffen!!! ist doch klar.
Habe nicht geantwortet, da ich zur Zeit Autoverbot vom Arzt habe (Schiene an Hand und Arm) und somit nirgends hin fahren kann! #heul# #heul# #heul#
Hoffe aber, wenn ich wieder gesund bin, Euch wieder zu sehen!
Grüßle an Alle, auch die noch Unbekannten auf die ich (typisch für mich) natürlich neugierig bin.
Zotti #sheep#
Würde Dich - und die anderen- gerne treffen!!! ist doch klar.
Habe nicht geantwortet, da ich zur Zeit Autoverbot vom Arzt habe (Schiene an Hand und Arm) und somit nirgends hin fahren kann! #heul# #heul# #heul#
Hoffe aber, wenn ich wieder gesund bin, Euch wieder zu sehen!
Grüßle an Alle, auch die noch Unbekannten auf die ich (typisch für mich) natürlich neugierig bin.
Zotti #sheep#
na alexandra
du wirst doch von allen vermißt
aufs hauptfest konntest oder wolltest du nicht mit
wir haben zumindest nichts von dir gehört
falls wir uns am w.e. irgendwo treffen wären wir dabei
wir wollten uns ja sowieso mal bei dir blicken lassen
sind doch auch auf dein nachkömmling gespannt
und dann muß ich dir ganz ehrlich sagen du machst dich
doch in der letzten zeit auch sehr rahr
grüßle kai und maria
du wirst doch von allen vermißt
aufs hauptfest konntest oder wolltest du nicht mit
wir haben zumindest nichts von dir gehört
falls wir uns am w.e. irgendwo treffen wären wir dabei
wir wollten uns ja sowieso mal bei dir blicken lassen
sind doch auch auf dein nachkömmling gespannt
und dann muß ich dir ganz ehrlich sagen du machst dich
doch in der letzten zeit auch sehr rahr
grüßle kai und maria
" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
-
xandra68
Hallo,
ZBV heißt "Zur Besonderen Verfügung" er sollte aufgehoben werden falls
sich noch etwas ergeben sollte, wo (bzw. bei wem) man den Stammtisch ausrichten könnte, oder so in der Art #ka#
Dazu müsste sich jedoch Werner zu Worte melden, denn er hat den ZBV Termin veranschlagt.
Zum Hauptfest wäre ich gerne mitgegangen, jedoch mit meinem kleinen Mäusle hat solch eine Tour noch keinen wert.
Schön daß sich doch mal ein paar gemeldet haben, danke.
Gute nacht, bye
Alex
ZBV heißt "Zur Besonderen Verfügung" er sollte aufgehoben werden falls
sich noch etwas ergeben sollte, wo (bzw. bei wem) man den Stammtisch ausrichten könnte, oder so in der Art #ka#
Dazu müsste sich jedoch Werner zu Worte melden, denn er hat den ZBV Termin veranschlagt.
Zum Hauptfest wäre ich gerne mitgegangen, jedoch mit meinem kleinen Mäusle hat solch eine Tour noch keinen wert.
Schön daß sich doch mal ein paar gemeldet haben, danke.
Gute nacht, bye
Alex
Hallo Alex,
ich finde nun auch, dass 24 Std. für eine Antwort noch im Rahmen wären, wenn wir teilweise über Wochen nix von Dir gehört haben.
Ich habe deshalb nicht spontan und sofort geantwortet, weil ich die Meinung der Anderen erstmal abwarten wollte.
(Muss mich ja nicht immer vordrängeln).
Dass Du uns allen fehlst, ist vielleicht zu selbstverständlich, als dass es hier geschrieben werden muss.
Und dass Du weder auf Hauptfest, noch bei Stammtischen teilnehmen konntest, dürfte wohl auch logisch sein.
Ansonsten werde ich Dich auf anderem Weg kontakten.
Da sich jetzt eigentlich keiner Pro und Kontra zum Oktober- Stammtisch geäußert hatte, wäre mein Vorschlag, dass wir unseren Hauptfest-Besuch als Oktober-Aktivität ansehen und uns planmäßig im November bei Nathalie treffen?
Es war da ja im Auto noch was im Gespräch (gell Kai und Maria *?* )
Vielleicht machma das dann einfach am Sa.?
Sollte noch eine Idee für einen Oktober-Treff aufkommen, wäre es natürlich auch toll - Meldet Euch also! Viele Grüße Werner
ich finde nun auch, dass 24 Std. für eine Antwort noch im Rahmen wären, wenn wir teilweise über Wochen nix von Dir gehört haben.
Ich habe deshalb nicht spontan und sofort geantwortet, weil ich die Meinung der Anderen erstmal abwarten wollte.
(Muss mich ja nicht immer vordrängeln).
Dass Du uns allen fehlst, ist vielleicht zu selbstverständlich, als dass es hier geschrieben werden muss.
Und dass Du weder auf Hauptfest, noch bei Stammtischen teilnehmen konntest, dürfte wohl auch logisch sein.
Ansonsten werde ich Dich auf anderem Weg kontakten.
Da sich jetzt eigentlich keiner Pro und Kontra zum Oktober- Stammtisch geäußert hatte, wäre mein Vorschlag, dass wir unseren Hauptfest-Besuch als Oktober-Aktivität ansehen und uns planmäßig im November bei Nathalie treffen?
Es war da ja im Auto noch was im Gespräch (gell Kai und Maria *?* )
Sollte noch eine Idee für einen Oktober-Treff aufkommen, wäre es natürlich auch toll - Meldet Euch also! Viele Grüße Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
-
xandra68
Hallo Werner,
hatte das obrige nur geschrieben weil ich in einem anderen Beitrag gelesen habe das ihr doch nicht an verschiedenen Tagen gegangen seid, sondern zusammen auf dem Hauptfest wart.
Somit hatte sich ja meine Frage nach einem Oktoberstammtisch ZBV erübrigt.
" Somit wäre mein Vorschlag, dass wir unseren Hauptfest-Besuch als Oktober-Aktivität ansehen und uns planmäßig im November bei Nathalie treffen? "
Wenn ihr dennoch lust habt am Samstag einen Stammtisch zu machen,
könnten wir uns ja vielleicht bei mir treffen, wenn das ok für Euch wäre ?
Somit könnte ich mal wieder etwas länger mit Euch zusammen sitzen.
Aber die Entscheidung ob Stammtisch, und wenn vielleich ja, wo er stattfindet überlasse ich Euch.
Meinen Vorschlag habe ich abgegeben.
Bye und einen schönen Feiertag
Alex
hatte das obrige nur geschrieben weil ich in einem anderen Beitrag gelesen habe das ihr doch nicht an verschiedenen Tagen gegangen seid, sondern zusammen auf dem Hauptfest wart.
Somit hatte sich ja meine Frage nach einem Oktoberstammtisch ZBV erübrigt.
" Somit wäre mein Vorschlag, dass wir unseren Hauptfest-Besuch als Oktober-Aktivität ansehen und uns planmäßig im November bei Nathalie treffen? "
Wenn ihr dennoch lust habt am Samstag einen Stammtisch zu machen,
könnten wir uns ja vielleicht bei mir treffen, wenn das ok für Euch wäre ?
Somit könnte ich mal wieder etwas länger mit Euch zusammen sitzen.
Aber die Entscheidung ob Stammtisch, und wenn vielleich ja, wo er stattfindet überlasse ich Euch.
Meinen Vorschlag habe ich abgegeben.
Bye und einen schönen Feiertag
Alex
Hallo liebe Alex!
Natürlich fehlst du auf unseren Ziegen-Treffen!! Und ich freu mich schon wenn wir wieder eigenermaßen komplett sind. Ich wollte auch schon den Vorschlag machen das wir uns bei dir treffen, denn da hat dein Mäuschen seine gewohnte Umgebung. Ich muss mal noch abklären ob ich kommenden Samstag kann. Bei mir gehts grad drunter und drüber. Oder wann hast du dir vorgestellt, auch zeitlich. Eher zum Kaffeekränzchen oder zu Vesperzeit? Klärt ihr anderen auch mal ab ob ihr Zeit hättet.
Liebe Grüße aus dem total verregneten Wurmberg
Nathalie
Natürlich fehlst du auf unseren Ziegen-Treffen!! Und ich freu mich schon wenn wir wieder eigenermaßen komplett sind. Ich wollte auch schon den Vorschlag machen das wir uns bei dir treffen, denn da hat dein Mäuschen seine gewohnte Umgebung. Ich muss mal noch abklären ob ich kommenden Samstag kann. Bei mir gehts grad drunter und drüber. Oder wann hast du dir vorgestellt, auch zeitlich. Eher zum Kaffeekränzchen oder zu Vesperzeit? Klärt ihr anderen auch mal ab ob ihr Zeit hättet.
Liebe Grüße aus dem total verregneten Wurmberg
Nathalie