Eventueller Stammtisch am 07.10. ?
-
xandra68
Hallo Ihr, hallo Alexandra
muß das sein das du uns (mir und werner) die überaschung zunichte machst #bonk# eigentlich wollten wir am samstag überaschend bei
dir vorbeischaun nichts desto trotz kommen wir (maria und ich)
natürlich auch so gerne zum stammtisch die tageszeit mußt du bestimmen
uns wäre es gegen abend lieber 8) sollen wir wieder eine tiramisu mitbringen oder hast du einen besseren vorschlag sprich dich aus ich hab gerade mit werner telefoniert er ist noch nicht sicher ob er kommen kann versucht es aber auf jeden fall
Grüßle maria und kai
muß das sein das du uns (mir und werner) die überaschung zunichte machst #bonk# eigentlich wollten wir am samstag überaschend bei
dir vorbeischaun nichts desto trotz kommen wir (maria und ich)
natürlich auch so gerne zum stammtisch die tageszeit mußt du bestimmen
uns wäre es gegen abend lieber 8) sollen wir wieder eine tiramisu mitbringen oder hast du einen besseren vorschlag sprich dich aus ich hab gerade mit werner telefoniert er ist noch nicht sicher ob er kommen kann versucht es aber auf jeden fall
Grüßle maria und kai
" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
-
xandra68
-
xandra68
Schade #heul# #heul# #heul# #heul# #heul#
War schon einige Tage( oder Wochen!? :( ) nicht mehr im Forum ( habe gerade keinen Virenschutz und guck das ichs mir verkneife) und das hätte gut gepasst jetzt bei dir Alex.
Da wäre das mit den Kindern easy gewesen und wir haben uns ja schon eeewig nicht gesehen. Im Augenblick ist Schami beim Hühner schlachten, die Kinder rennen schon im Schlafi rum und für morgen mittag haben wir Gäste zum Essen eingeladen bevor ich arbeiten gehe.
Also sooo spontan sind wir jetzt doch nicht mehr heute.
Wünsch euch einen wunderschönen Abend. #umarm#
War schon einige Tage( oder Wochen!? :( ) nicht mehr im Forum ( habe gerade keinen Virenschutz und guck das ichs mir verkneife) und das hätte gut gepasst jetzt bei dir Alex.
Da wäre das mit den Kindern easy gewesen und wir haben uns ja schon eeewig nicht gesehen. Im Augenblick ist Schami beim Hühner schlachten, die Kinder rennen schon im Schlafi rum und für morgen mittag haben wir Gäste zum Essen eingeladen bevor ich arbeiten gehe.
Also sooo spontan sind wir jetzt doch nicht mehr heute.
Wünsch euch einen wunderschönen Abend. #umarm#
Grüßle Carmen+Schammi
-
xandra68