Hallo Judith,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast mit Gregor und Deinen vierbeinigen Lieblingen kräftig gefeiert :-)
Viele liebe Grüße,
Sven
Herzlichen Glückwunsch @ Judith
Hallo liebe Judith
und gaaaanz liebe verspätete Grüsse auch noch aus der Nachbarschaft!!
Tut mir echt leid das ich schon wieder die letzte bin :-( aber dafür mit gaaanz viel Herz alles liebe fürs neue Lebensjahr.
Gesundheit für Mensch und Tier und vielleicht ja auch bald den eigenen Hof??
PS: der Dezember naht wieder, glaubst Du das wird wieder was mit uns beiden??? ;-)
und gaaaanz liebe verspätete Grüsse auch noch aus der Nachbarschaft!!
Tut mir echt leid das ich schon wieder die letzte bin :-( aber dafür mit gaaanz viel Herz alles liebe fürs neue Lebensjahr.
Gesundheit für Mensch und Tier und vielleicht ja auch bald den eigenen Hof??
PS: der Dezember naht wieder, glaubst Du das wird wieder was mit uns beiden??? ;-)
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
-
Judith Schmidt
#danke# für eure Glückwünsche.
Ich hatte zwar einen ganz normalen Arbeitstag, aber dennoch war´s ein schöner Geburtstag. Ich hatte für die Arbeit #torte# gebacken und da haben wir dann mächtig reingehauen.
Hallo Uli,
ja, mit Dezember müßte von meiner Seite aus klar gehen. Und ja, wir sind gerade dabei unseren Hof zu kaufen #daumen# .
Ich hatte zwar einen ganz normalen Arbeitstag, aber dennoch war´s ein schöner Geburtstag. Ich hatte für die Arbeit #torte# gebacken und da haben wir dann mächtig reingehauen.
Hallo Uli,
ja, mit Dezember müßte von meiner Seite aus klar gehen. Und ja, wir sind gerade dabei unseren Hof zu kaufen #daumen# .
Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com