Hallo nach kleiner Krankheitspause :)
Heute muss ich euch mal mit persönlichem belästigen:
Ihr kennt doch sciherlich - jedenfalls der eine oder die andere - andere Landleuts.
Wir suchen schon seit geraumer Zeit einen Hof, vorzugsweise in Niedersachsen oder Schleswig-Holstein, möglichst zur Pacht mit Vorkaufsrecht, evtl. Mietkauf.
Das ganze sollte so aussehen, das sowohl Pferdehaltung als auch Platz für die Ziegen drin ist, denn ich habe da so die eine oder andere Idee, Arbeit mit der "Aufzucht" meiner Jungs zu verbinden, so nach dem Motto: das angenehme mit dem Nützlichen, etc.pp...
Falls also jemand von euch jemand kennt, der was gehört hat, usw - wäre ich kniefällig dankbar und lauter so Sachen.
Das ist kein Fake jetzt, ich willmussmöchte gerne daheim arbeiten - wegen meiner Kids - und denke da an Pferdehaltung in Form von Jungpferdeaufzucht, Pension, evtl. Beritt, auch das Bereitstellen entsprechender Pferde für "Angstreiter" kommt in Frage - aber auch Ziegenmilch und das ganze drum und dran würde mich durchaus reizen, sozusagen als zweites Standbein ...
Ihr seht, wir haben mächtig Ideen, und auch durchaus konkrete Vorstellungen, allein, es fehlt der Platz an dem wir das durchziehen könnten. Kann mir doch keinen Bauern anlachen, nur um meine Ideen durchzukriegen #bonk#
So hoffe ich nu mal auf euch, kann ja sein ...
Danke vorab
Dagmar
Mal was anderes - Hof gesucht
Mal was anderes - Hof gesucht
Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist