Biofutter - Mitbestellung?

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Marion,
die Antwort auf Deine Frage findest Du unter FAQ in dem Artikel, den Sven reingestellt hat (Spurenelemente .........)
Auf der 2. Seite wird da auch auf Mineralstoffversorgung eingegangen.
Dabei ist es unerheblich, ob Du züchtest, oder Deine Ziegen just for fun hältst.
Hoffe, geholfen zu haben und grüße
Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Marion,

hier noch der direkte Link zu den von Werner genannten FAQs ... geht schneller ;-)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 99</a><!-- m -->

Viele liebe Grüße,
Sven

Marion Schumacher

Beitrag von Marion Schumacher »

Danke Werner :)

Danke Sven :)

mfg marion

Annikarla

Beitrag von Annikarla »

Hallo Birgit! Ich habe gerade deinen Beitrag von letztem November gelesen, wo du jemanden suchst, der auch Futter von Reudink haben möchte. Ist das noch aktuell?? Ich wohne in Dortmund und habe das gleiche Problem-ich brauch nicht so eine Riesenmenge (man muss übrigens 750kg nehmen-das ist eine Palette mit 30 Säcken). Falls du noch Interesse hast, melde dich bitte.
Herzliche Grüsse annikarla

Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo Annikarla,

ja, das ist noch aktuell. Ich habe zwar nun auch für mich alleine bestellt, aber da ich nicht so die tolle Lagermöglichkeit habe (muss erst mal alles in den Keller packen und dann säckeweise zu den Ziegen) wäre es gut, wenn noch jemand mitbestellen würde. Wieviele Ziegen hast du denn und welche Rasse?

Gruß, Birgit

Gruß, Birgit
Antworten