Herzlichen Glückwunsch Bockhalter
Herzlichen Glückwunsch Bockhalter
Hallo und guten Morgen, ich wünsche einen schönen Geburtstag.
Vlg Claudia
Vlg Claudia
-
Hans-Willi
-
Bockhalter
-
Bockhalter
Hallo Werner,
-und Gammelfleisch bist Du ja schließlich auch noch nicht*g*!
.....es soll aber schon Tage gegeben haben, wo Angie gesagt hat "Du stinkst!!!"
Versteh ich garnicht, war nur kurz auf der Bockweide....
Auch von mir noch Herzliche Glückwünsche
Werner
.....danke Dir,...besonders freue ich mich, dass Du mich offensichtlich nicht zu den Schmuddelkindern zählst,......hahahahaha....
ps: Ab jetzt wird das Leben interessant, glaub mir![/quote]
.........weiß ich doch,......bin doch schon viiiiiiiel, viiiiel älter als Du !!!!!!!
Lieben Gruß
Helmut
-und Gammelfleisch bist Du ja schließlich auch noch nicht*g*!
.....es soll aber schon Tage gegeben haben, wo Angie gesagt hat "Du stinkst!!!"
Versteh ich garnicht, war nur kurz auf der Bockweide....
Auch von mir noch Herzliche Glückwünsche
Werner
.....danke Dir,...besonders freue ich mich, dass Du mich offensichtlich nicht zu den Schmuddelkindern zählst,......hahahahaha....
ps: Ab jetzt wird das Leben interessant, glaub mir![/quote]
.........weiß ich doch,......bin doch schon viiiiiiiel, viiiiel älter als Du !!!!!!!
Lieben Gruß
Helmut
Oh, hallo Helmut,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Weiter so mit deinen engagierten Beiträgen.
Viele Grüße von der Silke, mit der du bei der Nieders. Ziegenzuchtverbandjahresversammlung anschließend noch gequatscht hattest (ich war die mit den megavielen Probetütchen von Deganius, das Kräuterabo und die Algen...)
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Weiter so mit deinen engagierten Beiträgen.
Viele Grüße von der Silke, mit der du bei der Nieders. Ziegenzuchtverbandjahresversammlung anschließend noch gequatscht hattest (ich war die mit den megavielen Probetütchen von Deganius, das Kräuterabo und die Algen...)
-
Bockhalter
Zieglinde hat geschrieben:Oh, hallo Helmut,
Hallo Silke,
jo, weiß schon Bescheid !!!
Auch Dir herzlichen Dank für Deinen Geburtstagsgruß.
Nach der Versammlung wurde es eng mit der Zeit sonst hätten wir noch ein paar Themen bequasseln können.
Die Tüten waren gut, nach intensiver Prüfung waren Angie und ich uns aber einig, dass das Meiste und noch Einiges mehr in unserem Kräuterbauerngarten schon wächst und die Zicken das auch hin und wieder bekommen.
Hast Du nicht auch Nubier?
Lieben Gruß
Helmut
Hallo Helmut,
nee, Nubier hab ich nicht und mag ich nicht (ich mag keine Schlappohren, bei keinem Tier). Ute fand deine prima bei der Lämmerschau!
Schön, wenn du diese Kräuter in deinem Garten findest, im Sommer habe ich auch einiges, aber im Winter.... irgendwie finde ich auch nie Zeit, Kräuter zu sammeln und zu trocknen.... der Winter kommt immer so überraschend und plötzlich!
Ich habe nur Milchziegenmixe, aber wunderschöne.
LG
Silke
nee, Nubier hab ich nicht und mag ich nicht (ich mag keine Schlappohren, bei keinem Tier). Ute fand deine prima bei der Lämmerschau!
Schön, wenn du diese Kräuter in deinem Garten findest, im Sommer habe ich auch einiges, aber im Winter.... irgendwie finde ich auch nie Zeit, Kräuter zu sammeln und zu trocknen.... der Winter kommt immer so überraschend und plötzlich!
Ich habe nur Milchziegenmixe, aber wunderschöne.
LG
Silke